Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Chloe | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Chloe / Club Globe



      Hi again


      Das ist jetzt schon etwas länger her, ca. 2 Monate, aber aus aktuellem Anlass möchte ich auch diesen Bericht liefern.


      An dem Abend hatte ich eigentlich nur Augen für die Chloe, die ihre ersten Tage im Globe war. Stolzierte doch da für meinen Geschmack ein echtes Supermodel durch den Club (nur sehr gross ist sie nicht, das hätte meine Begeisterung wiederum gedämpft). Leider musste ich sehr lange warten, bis sich ein Fenster auftat, in welchem ich sie ansprechen konnte. Sie war echt sehr beschäftigt, aber wen wunderts bei der Optik.
      Schliesslich öffnete sich das Fenster und ich zögerte nicht, sondern setzte mich sogleich zu ihr. Ich sprach sie in Englisch an, da ich überzeugt war, wieder eine der berühmtberüchtigten rumänischen Schönheiten vor mir zu haben. Doch sie meinte akztentfrei, ich könne ruhig Deutsch mit ihr reden. Aha, sie stammt also aus dem grossen Kanton. Da es um die Bar wiedermal ziemlich laut war verzogen wir uns gleich an ein ruhigeres Plätzchen.
      Sie erzählte mir, dass sie 20 ist schon Erfahrung aus Deutschland hat. Sie ist ca. 160 cm gross, ohne Schuhe versteht sich. Irgendwie konnte sie sich aber nicht ganz für mich erwärmen und ohne gross Stimmung aufgebaut zu haben landeten wir bald auf einem Zimmer. Dort konnte ich sie dann in natura betrachten, was sofort die Stimmung erscheinen liess. Diese senkte sich aber gleich wieder ab, als ich versuchte, sie zu küssen. Sie wich aus und gab mir zu verstehen, dass das nicht drinliegt. Ufff!
      Ihre Schuhe wollte sie auch nicht ausziehen, im Bett wohlgemerkt, das fand ich auch nicht gerade erbaulich. Zumindest beim FO und beim Sex konnte sie wieder Punkte gutmachen, doch war beides mit öligem Reinigungsspray und der liebestötenden Dauer-Kontroll-Hand-am-Kondom verbunden. Obwohl meine Stimmung ziemlich im Keller war kam ich doch noch zum Schluss, ich musste mich einfach auf ihr Äusseres konzentrieren. Wieder im Parterre angekommen nahm sie mich mit zum Empfang. Respektvoll gab ich dem Herrn hinter dem Tresen zu verstehen, dass da noch Verbesserungspotential vorhanden ist. Auch sie nahm das zur Kenntnis.
      Die Frage ob für mich bei ihr Wiedeholungsgefahr besteht ist irrelevant, sie ward schon bald nimmer mehr gesehen auf dem Tagesplan. Das ist bis heute so geblieben. Schade eigentlich um diese Schönheit, auch weil es wohl niemals Fotos auf der HP von ihr geben wird. Ich frage mich, wo sie denn bloss Erfahrung gesammelt haben will. Seither bin ich ein klein wenig vorsichtiger bei Neulingen im Club, aber nicht viel, hab ich doch schon grandiose Erlebnisse mit ganz neuen Girls gehabt.


      So, ich denke mein nächster Bericht wird wieder positiver sein...


      Gruss KT

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Chloe“ zu „Chloe | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.