Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am Anfang noch etwas schüchertern, aber es ist ja auch das erste Mal mit dieser wunderschönen Frau.
      Doch schon nach dem Duschen wird klar, dass Sie das gesamte Spektrum perfekt beherrscht.
      Tiefe Zungenküsse und ein nackter perfekter Körper der sich an meien Körper schmiegt.


      Wenn sie aber ein Stück zurücktritt lässt sich ein nahezu perfekter Body erblicken. Die Bilder vermögen wie so oft nicht
      den herrlichen Anblick perfekt wieder zu geben. Es lohnt sich sicher für alle die nicht nur auf Teenys stehen.
      Mit ihrer Grösse von knapp 1.75, dem ausdruckstarken Gesicht und dem nahezu perfekten Naturbusen wird
      Mann bereits schwach. Aber keine Angst, sie weiss wie man diese Schwächen vertreibt und fordert sofort
      neue Höchstleistungen.


      Egal ob GFS vom feinsten, oder auch etwas fester spielt diese Lady perfekt mit. Ein wahrer Goldschatz.
      Mit was haben wir dies verdient ? Danke Kaya.


      Leider ist sie bald weg und kommt wenn wir Glück haben im Januar wieder.
      Ich hoffe, dass ich noch des öfteren einen Termin für Kaya finden werde.