Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Maddy / Club Aegi-Life


      Maddy, ein junges Girl aus Rumänien. ca. 175 cm groß, schier endlos lange Beine, eine top Figur, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und wunderschöne Augen. Kurz zusammengefasst: MEIN BEUTESCHEMA. Mit Maddy kann man sich relativ gut auf deutsch unterhalten, notfalls wechselt man mal über in englisch. Ihr Lächeln und ihre sympathische Art hatten es mir gleich angetan. An der Bar gesellte sie sich zu mir und wir plauderten ein bisschen. Dabei kuschelte sie sich in meinen Arm. Dem konnte ich nicht lange widerstehen und spürte den inneren Drang gleich in eines der freien Zimmer überzuwechseln. Eine zärtliche und gefühlvolle Welle, ein tolles FM, immer wieder Streicheleinheiten und Küsschen. Danach weiter gefühlvoller Sex in Reiter und Doggystellung. Die Zahl der Favoritinen im Aegi wird immer größer und damit auch meine Logistigprobleme. Ein paar Girls fühlen sich schon vernachlässigt.