Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Capucine, New Frenchy Basel

  • Antworten

    • Chris,



      könntest du mir nur sagen ob die Lara aine dunkelhäutige Perle war?



      Bin mal wieder auf Wiederholungssuche? ;-)

      • Da ich noch ein bisschen Weihnachtsgeld zum ausgeben hätte und Lust um Sex, war ich letzte Woche im New Frenchy. Ortschaft ist leider nicht diskret...die Dornacherstrasse ist bekannt mit den Puff und viele Leute waren auch unterwegs...aber meine Lust war zu gross und ich wollte nicht in andere Seite von Basel gehen, habe ja gerade im Gündeli stationniert. Ok, hier spricht man nicht von Basel sondern von WG Erfahrungen!!!:langweilig:
        Also rein im New Frenchy, alles sehr sauber mit schönem Bar und netten Empfang. Ein Cola bestellt und dann mit den Damen gesprochen. Sind alles französinen, für mich kein Problem, je suis français!!:smile:
        Zuerst hat mich Lara begrüsst und mich gefragt ob ich mit Ihr geile Spiele machen wollte?? Sie ist zwar süss aber nicht unbedingt mein Geschmack und vor allem habe ich die junge Capucine hitem den Bar gesehen...und sein Blcik hat mich echt angemacht!!!:teuflisch:
        Ich habe also an Lara gesagt dass ich diesmal eine andere Dame gerne möchte und schau in der Richtung von Capucine.
        Sie hat es gesehen und kam zu mir. Ein hübsche Brunette, jung und mit eine schlanke Figur. Ein hübsches Gesicht, es passt alles!
        Wir haben ein 1/2 Stunde abgemacht. Los unter die Dusche um mich erfrischen und danach ins Zimmer. Über Hygiene ist gar nicht zu sagen, alles wirklich sehr sauber. Capucine hat auch sehr fein und süssen Parfum, es passt gut zu Ihrem Still.
        Sobald ich rein kam nimmt Sie mein kleinen in seine Hände und gab mir ZK...den Effekt war natürlich sofort spürend, mein kleinen stand gerade nach vorne und wurde dicker.:lachen:
        Nach paar Minuten streicheln und Handmassage, kniet Sie am Boden und blasst mir schön tief...und langsam, mit wenig Handeinsatz und eine geile Zunge die Sie sehr gut bedienen kann...:fellatio:
        Ich wollte Sie aber auch lecken, also frag ich Sie auf das Bett zukommen und seine Beine schön erröffnen dass ich an seine Muschi spielen kann. Sie ist ganz rasiert, sehr schön ist dass. Also an seinem Klitzer gespielt und seine Schammlippen schön geleckt. mmmm so gut, cih musste Sie jetzt packen, also Gummi und los:missionar:, seine Muschi ist sehr eng und ich kann es gut spürren wie ich rein und raus komme, :super:
        Ich könnte eigentlich schon kommen aber wollte es nicht, ist ja nur ca. 15 mn, ich möchte noch für mein Geld haben. Ich biete Sie auf mich zu kommen und mich reiten, was Sie auch mit gutem Tempo macht...:reiten:, ich könnte mich nicht mehr zurückhalten und nach ca. 5 Min. ride bin ich gekommen. Die Tütte war voll, und ich war glücklich!!! Noch ein bisschen streicheln und Diskussion und die Zeit ist gelaufen.
        Fazit:
        Sie ist wirklich hübsch und sympatisch, sie macht es aber ziemlich mechanisch und das Staunen war zum Teil übertreiben, Schade.
        Trotzdem ist Sie ein guten Nummer und seine sehr enge Muschi ist ein Genuss zum ficken!
        Capucine, ich komme sicher mal wieder zu dir in 2013:smile:
        :danke::danke: