Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe gestern mal wieder die dunkelhäutige Lisa aus Guinea besucht. Sie bleibt eine absolute Ausnahme unter Afrika Girls. Ein zierlicher und geiler Körper. GFS vom feinsten und mit Gefühl. Sie zögert mittlerweile weniger wenn mann sie nach AV fragt. Man, ist die so geil gebaut. Lãsst sich nicht ins Gesicht oder Mund spritzen aber man darf auf die geilen BrÜstchen abspritzen. Sie steht niecht auf schnelle Nummer.



    Lisa du bleibst meine absolute dunkelhäutige Favoritin.


    Habe sie gestern nach langer Zeit endlich mal wieder unter die Nummer erreicht; 0779 497 505.


    Werde sicherlich demnächst wieder zu ihr gehen.



    HCF

    Ich wollte ich hätte dieses Wochenende Zeit in die Schweiz zu kommen um mir von der dunkelhäutigen Perle Lisa verwöhnen zu können. Leider muss ich noch wohl ein Paar Wöchchen durchhalten.


    Wenn ihr dass Glück habt von ihr Märchenhaft verwöhnt zu werden dann sei bitte lieb zu ihr.:lachen: Werde an euch denken.

    Hoi Bls




    Ist sehr schade. Jetzt ist sie mit Sicherheit dort denn habe gerade ein Stundchen bei ihr verbracht. Einmalig traumhaft.


    Wir muessen sie vielleicht einmal gemeinsam besuchen. Wer weiss ist sie dafuer sogar offen.


    Wie auch immer muessen wir mal gemainsam eine Kreis 4 Aktion starten



    HCF

    Schade, dass bis jetzt noch keine ein Erlebnis zu berichten hat in Bezug auf die süsse dunkelhäutige Perle Lisa.


    Habe mich auch gestern wieder kurz auf die Suche gemacht nach Lisa. Und war auch sofort fündig. Etwa 20 Uhr 15 betrat sie Sonne und setzte sich wie immer an die Bar und bestellte ein nicht alkoholisches Getränk. Sie sieht einfach unschuldig aus und manchmal sogar ein bisschen schüchtern. Halt nicht diese übliche afrikanische Art mit "ficki ficki" und die übliche Abzockerei. Nein sie hat eine ruhige Art und Weise und man merkt, dass sie ihr Schicksal mit Mut versucht zu ertragen.


    Bin sofort zu ihr gegangen und habe ihr natürlich das Glas bezahlt. Irgendwie verspüre ich immer eine gewisse Nähe zu ihr aber mein Gehirn sagt mir dann trotzdem irgendwann, dass sie ja nur Sex anbietet und ich nur Kunde bin.


    Nach etwa 45 Minuten Unterhaltung bin ich dann mit ihr aufs Zimmer gegangen. Auf ihre Anfrage zuerst geduscht und dann zurück zu ihr.


    Sie setzte sich zu mir und streichelte auf liebevolle Weise mein ganzen Körper. Klein Fieldchen konnte sich nicht kontrollieren :penis:und verlangte jetzt mehr. Liebevoll mit dem Mund:fellatio:brachte sie dann ein Pirelli an und verwöhnte mich auf himmlische Art mit Hand und Mund.


    Dann verlangte sie von mir, dass ich ihr Kleider ausziehen würde. Was ich gerne annahm. Sie beugte sich leicht über mich und fragte ob ich ihre Nippel saugen könnte. Und während ich dies voller Genuss tat nahm sie meine Hand und wollte zum Ausdruck bringen, dass ich ihre Brüste ebenfalls massieren müsste. Auch dies tat ich voller Genuss.


    Dann ging es :69:Ihre Liebesgrotte schmeckt wie frisches Obst und ist schön rasiert. Der Geschmack ist so wohltuend, dass ich fast nicht aufhören kann.


    Ich drehe sie um und mache :missionar:weiter. In dieser Position sehe ich ihr unschuldiges und liebes Gesicht und die, für meinen Geschmack, geilen Brüstchen mit einem geilen Tattoo dazwischen. Da ich es schon nach einigen Minuten nicht halten kann frage ich ob ich auf ihr Tattoo abspritzen darf. Erneut unerwartet setzt sie sich nimmt Pirelli ab und sagt ich soll :onanieren:es auf die Brüste abspritzen. Menno eine Riesenladung schoss sich auf ihre Bruste. Sie nahm sich ein Tuch wischte es ab und sagte wir sollten nochmal eine Dusche nehmen. Diesmal taten wir dies zusammen und plauderten als ob wir uns schon Jahren kannten. Zurück aufs Zimmer fing sie nochmal an :fellatio:und erstaunlicherweis kam Fieldchen ohne viel wenn und aber erneut in Position :penis: Erneut brachte Lisa ein Pirelli an und setzte sich vor mir so dass es :doggy:weiterging. Als mein Gehirn von lauter Lust ausschaltete wollte ich anal weitermachen da sie mir dies letztes mal erlaubte. Dieses mal jedoch wollte sie kein Analverkehr. Letztes Mal sei eine Ausnahme gewesen und Fieldchen wäre für sie doch wohl ein bisschen zu gross. Obwohl dies einen kleinen Rückschlag war legte sie sich erneut in :missionar:wo ich diesmal nach einigen letzten Stossen dann das Pirelli nochmal füllte. Völlig erschöpt fiel ich dann zur Seite. Noch ein bisschen nachgeplaudert und dann forderte sie mich lieb auf wieder zu gehen.


    Klar die Service, Zimmer und Umgebung sind nicht mit FKK Clubs zu vergleichen. Es gibt keine ZK und kein FO aber est ist eine einmalige Tatsache, dass sie eine ABSOLUTE Ausnahme ist in Sonne.


    Ich muss jetzt einfach erstmal versuchen ein paar Tage nicht hinzugehen weil der Wiederholungsfaktor liegt sehr hoch und mir wird es almählich warm ums Herz. Und dies ist wohl ein Zeichen einen Gang zurück zu schalten denn sonst könnte es meinerseits Verliebtheitsprobleme geben.


    Ich wünsche die Sonnengänger und Liebhaber der dunkelhäutigen Girls, dass sie ebenfalls Bekanntschaft machen mit dieser süssen Dame. Bin mal gespannt ob es demnächst mehr Erlebnisberichte gibt.



    Es grüsst


    HCF

    Hat jemand bereits Bekanntschaft gemacht und Erlebnisse gehabt mit der dunkelhäutigen Lisa. Sie ist meistens in Restaurant / Bar Sonne unterwegs aber ist auch mal in anderen Bars zu finden. Obwohl die dunkelhäutigen Girls in Kreis 4 meist nur abzocker sind und es meistens denn auch nur Arschkarten und Enttäuschungen gibt ist sie die absolute Ausnahme des afrikanischen Kontinents. Besuche sie desöfteren und jedesmal ist es ein zeitloses Erlebnis ohne Zwang und auf Uhr schauen. Sie bietet alles was man sich so vorstellen kann (mit Gummi selbstverständlich)

    In die Sonne geht man wegen dem feinen Thai Curry oder allenfalls wegen dem Cordon Bleu....aber sicher nicht wegen dem Sex:lachen:



    Du hast schon recht. Im Prinzip ist in Restaurant / Bar Sonne ja nur das Essen richtig zu geniessen. Aber immer wieder mal gibt es eine dunkelhäutige Perle als Lotto Sechser. Lisa ist für mich eben eine absolute Ausnahme genauso wie dies Lara vor einigen Jahren war.



    HCF

    Hallo Three Leg Community,


    Ich war gestern mal wieder in Sonne auf die Suche nach Lisa aus Guinea Equatorial und würde wieder mal fündig. Sie hat eine solch unschuldige Ausstrahlung, dass sie einem fast leid tud. Figurmässig ist sie auch fast nicht mit den durchaus "schwereren" Versionen des afrikanischen Kontinents. Nachdem ich ihr ein paar Drinks offeriert habe ging es aufs Zimmer. Wie immer ordnet sie zuerst eine Dusche an und im Anschluss steht sie vor mir. Ein schöner Körper. Grosses Tattoo mit "Daddy" auf dem Rücken und eine Art Stern mit "s" zwischen die Brüstchen. Nachdem ich mich hingelegt habe fangen ihre Hände an zu streicheln. Mit geschlossenen Augen würde man sogar meinen es könnte die eigene Frau sein. Irgendwann finden ihre dunkle Hände klein Fieldchen und fangen an daraus einen richtig starken Field zu machen. Dann irgendwann wird das Kondom professionel beim blasen angebracht. Und schon betritt Field die sumpfige Lustgrotte von Lisa. Unerstaunlich wie sie sich mit den innerlichen Muskeln anstrengt die Spannung zu steigern.


    Irgendwann dann Stellungswechsel. Von Missionar zum Reiten und dann Doggy. Und dann ............ fragt sie irgendwie verlegen ob ich es gerne anal machen würde. Es wäre für sie zwar eher Ausnahme aber sie wäre heute so erregt, dass sie es versuchen würde. Ein bisschen Gleitschal an und eingebracht und dann verschwand Field langsam und zart in das rosa rote Löchlein von Lisa. Und dann kamm der Hammer als ich fast dabei war das Tütchen zu füllen denn sie verlangte, dass ich sie auf die Brüste spritzen würde. Bei dieser Erregung und Blick war es mir unmöglich nein zu sagen und so nahm sie Field in der Hand zog das Gummi aus und brachte mich mit leisen Bewegungen zum Höhepunkt. Durch Erregung und Zuckung kam der Kanonenschuss sogar leicht von der Strecke und ein Teilschuss landete aufs Gesicht. Obwohl ich mich dafür entschuldigen möchte meinte sie es wäre nicht schlimm denn wenn sie es nich gewollt hätte dann hätte sie es ja nicht vorgeschlagen.


    Es zeigt sich immer wieder, dass man mit Lisa eben eine Glückskarte zieht. Eine der seltenen in Sonne denn meist gibt es dort ja nur die Arschkarte.


    Als Ausgleich schenkte ich sie 350 CHF die es mir mehr als wert waren.



    Es grüsst ein Lisa Fan



    HCF

    Es scheint als geht "Sonne" langsam unter. War ebenfalls mal wieder dort aber est gibt keinen Vergleich mehr mit meiner Erinnerungen von den letzten Jahren.


    Sicher soll und konnte man Sonne nie mit einem Club vergleichen. Wer das je gemacht haben sollte hat sich wohl selber ins Fleisch geschnitten.


    Aber trotzdem war es immer etwas besonderes. Die gute Live Musik war meistens spitze. Habe desöfteren die Arschkarte gezogen obwohl ich mit der dunkelhäutigen Lara aus Jamaika und die Lisa aus Guinea Equatorial (die übrigens noch oder wieder da ist) einmalige Erlebnisse hatte die in Sonne wohl eher zu der Unwahrscheinlichkeit gehören.


    Auch gestern bin ich mit der Lisa mitgegangen. Sie ist einfach sehr einfühlsam und bläst und reitet einen einfach in den 7. Himmel. In Vergleich zu den meisten Afrika Girls hat sie einfach einen schönen schlanken Körper und sie hat eine sehr nette und ruhige Art zu "arbeiten" ohne Zeitdruck und Abzocke.


    Gestern durfte ich sie auch mal wieder anal geniessen. Sie hat ein Tatoo zwichen ihre Brüste die in Missionärstellung einfach dazu einlädt darauf abzuspritzen aber abspritzen auf ihr Körper sind Tabu und das respektiere ich dann auch den wie auch immer bringt sie einem zu einem schönen Höhepunkt wo der Pirelli sich dann die volle Ladung aufschluckt.


    Werde sie bei meinem nächsten Besuch sicherlich wieder mal aufsuchen. Jetzt jedoch erstmal wieder einige Geschäftsreise ins Ausland


    Chris,



    könntest du mir nur sagen ob die Lara aine dunkelhäutige Perle war?



    Bin mal wieder auf Wiederholungssuche? ;-)

    Hat jemand in der Zwischenzeit Bekanntschaft gemacht mit der süssen Lisa aus Guinea Equatorial. Zur Zeit ist sie tätig in Sonne. Sie hat eine unheimlich unschuldige Ausstrahlung aber aufs Zimmer geht es leidenschaftlich los. Sie ist und bleibt eine dunkelhäutige Ausnahme denn meist ist da nur Abzocke.


    Sie bläst hammermässig und reitet mit Gefühl und weiss den Orgasmus des kleinen HCF professionell hinauszuzögern. Alles ohne Zeitdruck und irgendwie mit Gefühl.



    Möchte gerne mal

    Hey BLS,



    weiss ja nicht ob du auf dunkelhäutige Damen stehst. Wenn ja dann versuch' doch mal die Lisa aus Guinea Equatorial. Sie sieht eher unschuldig aus ist dafür aber unheimlich gut drauf wenn du auf ihr Zimmer bist. Keine allzuschnelle Abfertigung und eben eine nette Art und Weise zu verwöhnen.


    Probiers' doch einfach mal und dann sagst' mir wie es war.



    Es grüsst HCF

    Die zuckersüsse dunkelhäutige und undschuldig aussehende Lisa aus Guinee Equatorial soll nach 2 Jahren wieder die Arbeit aufgenommen haben. Habe von Insidern erfahren, dass sie wieder in Sonne unterwegs ist und diesmal eine Wohnung im Chili's hat.


    Kann mir jemand bestätigen, dass sie tatsächlich wieder da ist und hat jemand bereits erste Erfahrungen gesammelt.


    Es grüsst



    HCF

    Hey ihr 3-Beiner,



    habe vor Kurzem mal einige Termini gehabt mit einer gewissen Jennifer aus Ghana. Hat jemand ebenfalls schon mal Bekanntschaft gemacht und wie war so die Erfahrung?


    Dann ist est schon mehr als 1.5 Jahre her, dass ich die Lisa in Sonne begegnet bin. Angeblich aus Guinea Equatorial. Habe jedoch nie mehr von ihr erfahren. Weiss jemand ob sie noch beruflich in Kreis 4 tätig ist?



    Es grüsst HCF

    Etwa vor Weihnachten war sie nach fast 1 Jahr Abwesenheit wieder zurück in Sonne. Die dunkelhäutige Perle aus Guinea Equatorial die wohl eher eine Ausnahme ist in Sonne Bar wo die meisten dunkelhäutigen nur die reinsten Abzocker sind.


    Hab' mich zweimal ohne Zeitdruck verwöhnen lassen.



    Seit etwa nach Weihnachten ist sie jedoch erneut verschwunden.



    Hat jemand ebenfalls ein Erlebnisbericht von ihr oder ein Lebenszeichen wo sie jetzt sein könnte.



    HCF

    Vor einigen Jahren war Lara aus Jamaika in der Schweiz tätig. Mal ins Tropical in Grenchen, mal ins Kleopatra Bargen und am Ende in Sonne Zürich. Danach ist sie lange vom Bildschirm verschwunden. Sie war ein sehr unterhaltsames und kein aufdrängendes Girl, dass es richtig verstand die Kunden mit GFS Sex in Verführung zu bringen. Was eher selten ist bei den dunkelhäutigen Perlen aus Afrika.


    Heute wurde ich auf eine Anzeige in x-date aufmerksam "geiles jamaika girl will figgen!!!!


    Beim Ansehen der Bilder bin ich fast der Überzeugung, dass sie wiedergekommen ist. Sie nennt sich jetzt Nancy. Habe aber keine Erfahrung mit der Adresse Studio SB in Siggentahl.


    Hatte jemand bereits die Möglichkeit dieses Studio zu besuchen und sich zu überzeugen.


    Schlimmstenfalls muss ich mich ins Auto setzen und mal persönlich überprüfen ;-)



    HCF :smile::smile:

    Hi Janosch,



    als treuen Sonne Besucher und auch GeniessER müsste ich mich rein theoretisch auskennen. Ist Angela eine dunkelhäutige oder nicht. Als Experte für dunkelhäutige müsste ich dann in der Lage sein bestätigen zu können ob die Angela letztes Jahr unter anderem Namen gearbeitet habe.



    Es grüsst



    HCF

    Als treuer Sonne Besucher und regelmässig auch GeniessER wäre ich mal über euere Erlebnisse mit dunkelhäutigen Girls dort interessiert.


    Geniesse zwar immer wieder mal Perlen wie Amanda, Erica, Favour usw. aber eine Erfahrung wie vor fast 3 Jahren mit Lara aus Jamaika wird wohl nie mehr richtig zurückkehren



    Es grüsst einen absoluten Sonne Fan.



    HCF

    Also, nachdem mich die Forumskollegen im Stich gelassen haben, musste ich halt auf eigene Faust auf Tour gehen.
    Hatte so einige Optionen offen gehalten. Ambiente blue, Walche Kino usw.
    Es ergab sich aber so dass ich vor 20 Uhr keine sexuellen termin wahr nehmen konnte. Gegen 19.30 in der Sonne angekommen. Heute war es durchweg gut gefüllt. Viele männliche Gäste und viele ansprechende Damen. Nachdem ich ab 20Uhr ca. 20 Minuten draussen gewartet hab, bin ich dann wieder rein gegangen. Nette Unterhaltung mit einem etwas älteren Herrn aus Tibet. Immer wieder tolle Angebote der Damen erhalten. Aber es war noch nichts passendes dabei. Dann in die Lugano Bar, ein Bier trinken, mal schauen. Und eine hübsche schwarze Dame aus Ghana machte sich an mich ran. Zuerst wollte ich überhaupt nicht, aber sie lies nicht locker. Einen Drink spendiert, nett unterhalten und irgendwie landeten wir in ihrem Zimmer an der Seite. Es folgte eine ausgesprochen gute Nummer, mit viel fummeln, :missionar: :doggy:und ausgiebigem ML ich übte das wohl zu gut aus, jednfalls musste ich fast zwangsweise weiter machen bis sie endlich zufrieden war. Die ging ganz schön ab. :lachen:
    Später nochmal in die Sonne, das Angebot war echt gut. Fast wäre ich noch mit einer Dame aus Fribourg in ihrem Zimmer im Regina gelandet aber die Vernunft und der anstehende Zug siegten.
    Züri ich komme wieder. :lachen:



    BoyLS,



    bin mit mir selber verärgert weil ich erst jetzt deine Einladung von 20 Uhr gesehen habe. Wie auch immer haben wir uns gestern also ohne zu wissen wohl doch begegnet. War auch in Sonne unterwegs und habe gestern ein Paradiserlebnis mit Lisa gehabt und ein Kurzfeuer mit Favour.


    Hoffe, dass wir nächstes Mal mehr Zeit haben einen Termin zu planen und auf Züri Tour zu gehen. Bin jetzt bereits seit mitte Januar hier und fahre am nächsten Samstag ab.



    Bis denne



    Ade

    Hat jemand schon mal Bekanntschaft gemacht mit der dunkelhäutigen Perle Lisa aus Equatorial Guinea. Habe das wohl schönste Erlebnis überhaupt gehabt seit Lara aus Jamaika (Nigeria) vor 2 bis 3 Jahren.


    ein unbeschreiblich zärtliches Erlebnis ohne Zeitdruck, dass erst nach etwa 4 Stunden zu Ende ging. Klein Fieldchen ist wohl zum schönsten Abschuss seines 42 Jähriges Leben gekommen. So einen intensiven Erguss hat er noch nie erlebt.


    Konnte für etwa 10 Minuten nur die Wörter "My God", "My God", "My God" herausbringen.



    Habe zwar CHF 500 bezahlt aber die Entscheidung zu diesem Betrag war ganz und alleine meine Entscheidung.



    HCF

    Lieber Check,



    aus moralischen Überlegungen fühle ich es nicht als ehrlich, Ihre NATEL Nummer hier öffentlich zu publizieren da ich es irgendwie als Einbruch auf ihr Privacy sehe.

    Sei mir deswegen nicht böse. Werde bei nächster Gelegenheit fragen ob ich ihre Nummer publik machen darf. Wenn ja werde ich sie dir per private Nachricht mitteilen.

    Aber schlage dir mal schon vor in der Bar Sonne Abends ab 20 Uhr nach Lara aus Jamaica zu fragen. Sie ist dort mittlerweile bekannt.


    Es grüsst

    HCF

    Bin gestern ausführlich in die neue Woche geblasen worden. Diese zarte dunkelhäutige Hände von Lara aus Jamaica in ständiger Zusammenarbeit mit ihren Lippen die mit richtigem Druck klein HCF zum explodieren brachten sind und bleiben einfach Spitze. Für mich fast noch eine Stufe intensiver als GFS.

    Habe dann die ganze Nacht bleiben dürfen und längere äusserst unterhaltsame Talks geführt.

    Manchmal habe ich irgendwie das Gefühl es gar nicht mit bezahltem Sex zu tun zu haben. Nachdem die Tür sich jedoch hinter mir wieder schliesst und mir nur noch ihre NATEL Nummer bleibt sind Gross und Klein HCF wieder in der bitteren Realität zurück. Menno

    Es handelt sich in Kreis 4 in Zürich. Sie hat aber leider kein Link aufs Internet. Ausser jemand hätte irgendwo Abbildungen von dieser schönen, unaufdringlichen, lieben dunkelhäutigen Perle gefunden.

    Es grüsst

    HCF

    Habe mich mal wieder einmal von der Lara verwöhnen lassen. Diese unheimlich nette dunkelhäutige Erscheinung lässt wirklich sämtliche Vorurteile über dunkelhäutige afrikanische schwinden. Die Art und Weise wie sie ihr Handwerk ausübt ist einfach meisterhaft. Mund und Handarbeit (FM) führen fast immer zu einem erstmaligen Samenausbruch. Im Anschluss dann aber, nach netter Long Talk und Dusche, erfolgt ein zweiter Einsatz.
    :fellatio:traumhaft
    :69:unbeschreiblich
    :doggy:welch ein Anblick
    :reiten:herrlich
    :missionar:beim Anblick von Kôrper und Gesichtsausdruck ist einen erneuten Erguss unvermeidlich.


    Sie ist immer noch auf die Suche zurück in einem Club zu gehen wie in der Vergangenheit bereits der Fall war. Zur Zeit in Sonne anwesend und ein schönes, einfach aber sauber eingerichtetes Apartment in Kreis 4 etwas weiter entfernt von Sonne.

    Wie bereits bei einigen insidern bekannt ist die dunkelhäutige Perle "Lara aus Jamaica" wieder seit einiger Zeit zürick im schweizer Land.


    Habe auch schon wieder einige einfühlsame Nächte mit ihr hinter mir.

    Sie ist einfach einmalig da sie überhaupt nicht aufdringlich ist und beim GV sehr einfühlsam. Obwohl sie immer nur FM macht und AV noch genau wie früher Tabu geblieben ist, bleibt sie eine Perle wo das dritte Bein des Menschens äusserst leicht die Kontrolle verliert.


    Beim letzten Treffen hat sie mich nach den üblichen long Talk wie von ihr bekannt dann in ihr Studio in Kreis 4 eingeladen. Einfach eingerichtet aber sehr sauber.


    Sie bot an gemeinsam eine Dusche zu nehmen wo sie dann auch schon sofort ihre erotische Erfahrung einsetzte um mich in Extase zu bringen. Als wir dann aufs Bett landeten hat sie mir auf himmlische Art und Weise mit dem Mund das Kondom angelegt und mich in den 7. Himmel geblasen. Konnte es dann leider auch nicht verhindern das Tütchen in dieser Anfangsfase aufzufühlen. Wahnsinn pur!!


    Dann haben wir gelacht und geredet und über Vergangenheit und Präsenz geblabert.


    Nach 2 Stunden hat sie mir dann angeboten nochmal von vorne anzufangen.


    Diesmal selbst erstmal die Führung übernommen. Dieses rasierte Schlittschen ist klitschnass und rutschig gewesen. Sie hat es sichtlich genossen meine Zunge dort zu spüren. Sie mag es zwar immer noch nicht das die Finger in ihr Schlittschen eindringen (früher auch schon nicht) aber geniesst es wenn man mit ihren Brustwarzen spielt. Anschliessend dann in Missionärsstellung. Der Anblick ihres Körpers ist einfach genial. Dann zuerst der vorwärtsrit und dann wie sie es so gut kann dieses umgekehrtes reiten. Zum Abschluss erneut in Missionärsstellung und hatte das Gefühl sie hätte einen richtigen Orgasmus. Konnte dann auch einen 2. Erguss nicht mehr halten.


    Im Anschluss erneut gemeinsam geduscht wonach sie mir gefragt hat ob ich die Nacht nicht mit ihr im Zimmer verbringen möchte. Sie hätte keine Lust mehr nach weiteren Kunden Auschau zu halten



    Wiederholungsgefahr 200%

    Hate ins Tropi mehrmals so unheimlich schöne Erfahrungen mit der dunkelhäutigen Lara aus Jamaica. Sie wusste mit Ihrem Körper die richtige Sprache zu sprechen und war auch vor und nach immer sehr nett. Sie ist zwar nicht aus Jamaica (eher afrikanischer Herkunft) aber eine richtige Perle. Habe erfahren, dass sie in März, April und Mai in Kleopatra tätig war. Nachher habe ich sie noch einige Male in der Hohlstrasse in Zürich getroffen.

    Hat jemand sie ebenfalls gekannt und kann jemand mir weiterhelfen sie wieder ausfindig zu machen.

    Es grüsst

    Marley aus Jamaica

    Ich versuche es jetzt auch mal über diesen Weg. War Ende 2007 - Anfang 2008 desöfteren ins Tropi zu Besuch und hatte einige unvergessliche Erlebnisse mit der dunkelhäutige Lara aus Jamaik(c)a und auch sehr interessante Gespräche. End Februar hat sie dann das Tropi verlassen und habe sie dann noch einige Male in der Sonne Bar in Zürich getroffen in Mai 2008. Danach jedoch jedes Lebeszeichen verloren. Hat jemand sie vor die "Tropi Zeit" gekannt wo und unter welcher Namen war sie dort oder hat jemand Neuigkeiten von Ihr seit Juni 2008. Sie ist sicherlich unter neuer Namen in der Schweiz tätig.