Habe gestern mal wieder die dunkelhäutige Lisa aus Guinea besucht. Sie bleibt eine absolute Ausnahme unter Afrika Girls. Ein zierlicher und geiler Körper. GFS vom feinsten und mit Gefühl. Sie zögert mittlerweile weniger wenn mann sie nach AV fragt. Man, ist die so geil gebaut. Lãsst sich nicht ins Gesicht oder Mund spritzen aber man darf auf die geilen BrÜstchen abspritzen. Sie steht niecht auf schnelle Nummer.
Lisa du bleibst meine absolute dunkelhäutige Favoritin.
Habe sie gestern nach langer Zeit endlich mal wieder unter die Nummer erreicht; 0779 497 505.
Werde sicherlich demnächst wieder zu ihr gehen.
HCF

Sie zog das Gummi über meine Spritzkanone und blies göttlich. In
ging es dann weiter. Der Anblick von Busen und Tattoo ist einfach geil. Als sie ihre Beine leicht anhob spürte ich wie meine Spritzkanone bis zum Anschlag ganz tief eindrang. Ganz leicht meinte ich sogar, dass sie stöhnte und es genoss, aber dies mag Einbildung gewesen sein. Mit grösster Mühe versuchte ich zurückzuhalten und wechselte in
Auch diese Stellung passt perfekt und gibt eine schöne Aussicht auf Lisa's geilen dunklen Körper. Obwohl sie anbot anal im Doggy weiter zu machen wollte ich auf natürliche Art mein herrliches Doggystyle abwickelen. Ihre nasse Lustgrotte gab mir ein mega geiles Gefühl. Als ich nicht mehr zurückhalten konnte nahm ich meine Kanone raus, zog das Gummi runter und schoss meine Ladung auf ihr rücken
. Wie bereits beim letzten mal kamen sämtliche englishe Vokabeln zum Gefühlsausdruck. My God, Jesus, no, how, great, what a feeling...........;
brachte sie dann ein Pirelli an und verwöhnte mich auf himmlische Art mit Hand und Mund.