Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als ich sie begrüsste gabes schon die Ersten ZK:smile: ab aufs Sofa und Neuikeiten ausgetauscht,und immer wieder küssen und sehr zarte Berührungen.Schlüssel geholt und aufs Zimmer.
      Wasser in die Wanne gelassen und ein tolles Bad zusammen genossen mit ZK,:fellatio:welchein genuss:happy:.Danach ging es weiter auf dem Bett mit allem was zu einem guten GF6 dazu gehört, bis es mir kam.:verliebt::verliebt:
      Denn die Jenifer weiss was ich mag,und es war noch besser als beim ersten Treffen.

      Danke dir Jenifer für diesen tollen Abend:happy:

      100% wieder

      • Jenifer / Club Palace


        war schneller wieder im club als ich dachte,denn es hatte mir sehr gut gefallen:happy:
        setzte mich an die bar,und schaute ob meine vaforitin da ist.leider nicht:traurig:
        plötzlich sprach mich jemand auf schweizer deutsch an,sie stellte sich als
        jenifer vor.nach ein paar minuten intresanter unterhaltung folgte der erste ZK:smile: dann fragte sie mich, ob wir uns nicht auf dass sofa setzen wollen.
        sehr gerne.habe jenifer einen drink bestellt um uns auf dem sofa naher zukommen.ZK wurde indensiever und ihre hände waren auch nicht
        untä:penis:tig.
        dann fragte ich ob sie mit mir aufs zimmer komme.ja sehr gerne,ob ich denn auch gerne mit ihr im wasser plantschen würde:smile:(so ca. nach 30minuten)
        schlüssel geholt und aufs zimmer für 1stunde.wasser eigelassen,und ab aufs bett ZK :fellatio:nur vom besten.habe mich natürlich auch revaschiert.
        dann ab in die wanne,wo mich die jenifer wuderbar verwöhnte:verliebt:
        nach diesem bad zurück aufs bett ,gummi drauf und los:reiten:war dass herlich:smile:nicht zuschnell genau wie ich es mag. weiter mit:doggy::missionar:
        und zum schluss noch einmal :doggy:aber diesmal schneller und heftiger.
        dann gabes noch eine zärtliche massage.
        fazit: sex wie mit einer freundin:verliebt:
        bis bald:kuss::kuss:
        PS: war später nochmals eine halbe stunde:smile: