Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ok, ich habe Oana auch ausprobiert. Für mich war es jedoch eher entäuschend. Das beste war ihr Hammer-Body, vorallem die perfekt geformten Brüste sind der Wahnsinn. Die Performance war eher bescheiden, einfach wenig inspiriert und inspirierend. Das Blasen fand ich jetzt eher normal, nichts besonderes. Lecken lies sie sich, jedoch ohne irgend eine Regung. Vögeln war ok, als Sie jedoch nach genau 14 Minuten mir mitteilte: "Schatzi - die Zeit macht tick-tack" ging mir der "Rollanden" runter. Schnell abschliessen, Ticket überreichen und als erledigt abhacken.


      Fazit: Schöne Frau mit 1A-Body, aber das wars. Keine Wiederholungsgefarn aus meiner Sicht.


      Gruss Yes

      • Oana / Club Aeg-Life


        Im Barbereich sah ich ein neues Girl welches noch gar nicht auf dem Tagesplan aufgeführt war. Optisch für mich sogleich reizvoll. Typisches Karpatenmädchen. Es dauerte aber noch eine Weile bis wir in Kontakt kamen da ich zu Beginn von der ungarischen Fraktion schwer in Beschlag genommen wurde. Ein erster kurzer Smalltalk dann später an Bar als sie sich mit Oana aus Rumänien vorstellte dann aber gleich weiterzog in das untere Stockwerk. Nach einem Getränk und Ziggi machte ich mich dann auch auf den Weg in Richtung Videoraum wo ich Oana wieder antraf. Ich schnappte mir den letzten freien Platz auf dem Nachbarsofa mit großem Abstand zu Oana. Als sich dann der Raum leerte rückte ich näher an Oana ran.


        Oana, 20 Jahre jung, ca. 167 cm groß, schlanke Figur und B-Naturbrüsten, halblange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht mit einem süssen Lächeln.


        Oana spricht nur englisch. Sie begann sofort mit Streicheleinheiten während wir uns noch ein bisschen unterhielten. Die Fummelei wurde dann ein bisschen heftiger und als ein Zimmer frei wurde verzogen wir uns diskret dort hin. Weiterhin zärtliche Streicheleinheiten, ein wirklich tolles FM, ein bischen Sex im Doggy und Abschluss mit einer gekonnten Feinmassage.