Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Luisa CH - Girl Zürich Stadt

  • Antworten
    • Ich war bei ihr, sie war warmherzig ehrlich und direkt.
      Wir haben eine schöne Stunde zusammen gehabt.
      Alles was Sie im Inserat geschrieben hatte, hält sie auch Wort wörtlich und sowie körperlich ein. Pünktlich auf die Minute stand sie an der Tür.
      Ich war so erfreut über diese schöne Frau. (ich dachte wie so oft es seien nur Fakefotos doch sie stand da in ECHT :happy:)
      Sie animiert und fordert einem schön auf, gibt richtig Gas. Hehe:lachen:


      Es gibt Männer die sind einfach nervig, haben kein Verständnis und haben dazu noch ein kleines Ego wenn Sie nicht immer alles so bekommen wie sie es sich vorstellen.
      Wie oft werden die Damen angerufen von solchen Herren, Termine abgemacht und erscheinen dann einfach nicht. Oder laufen in die Studios ein und sagen ich bin hier und somit auch dran, diese wollen auch nichts wissen von Terminen usw.

      Also was soll die Frau machen!

      Daher sollten genau diese Herren auch mal schauen ob sie immer genau Wort halten, ehe sie nur BÖSE Dinge über die Frauen schreiben.

      Es geht auch um Vertrauen daher geht zu der selben Dame. (Stammkunden)

      • Hallo ging auch das Risiko ein und ja es ist ein Fehler das Mädchen / Girl überhaupt zu Sie LUISA zu besuchen. Telefonsich abgemacht. Vor Ort nochmals angegerufen.
        Eine Stunde abgemacht, 1. Duschen. Zungenküse gibt es nicht. Verhalten würde ich auf Verhaltensgestört bezeichnen, sie meinte doch das mein kleiner nach einer Minute schon abspritzen oll, nach ihrem wörtlichen abtörntendem Geleier. Blasen kann sie gar nicht. Mein kleiner wird schnell erregt, aber da verging einem die Lust. Auf die Matte. 69 ging nicht, ich sei kitztelig. Sie barchte ab, denn sie merkte selbst das sie nicht bringt. 10 min "Sex" sie nannte es Quicky kostet bei ihr 100 Franken. Bekam nur noch 150 Zurück. Zum Ficken kam es nicht.


        Meidet diese Dame, den diese ist echt auf dem falschen Job.(Ist übrigens Mutter)
        Hier noch der verlogene Text aus dem Web (Neu ist sie auch nicht)



        Neu in Zürich-City !privat sexgeiles versautes girl ab120 fr. 30min mit Anal oder Cim.
        Ich suche einen Mann, der mich verwöhnt und sich von mir verwöhnen lässt. Ich stehe nicht auf schnelle Nummern. Ich mag zärtliche und tiefe Zungenküsse, gefühlvollen Girlfriendsex und liebe es, Dich mit Französisch, Anal und diversen Massagen zu verwöhnen. Wenn wir zwei in Fahrt sind, kann es ruhig auch etwas härter und animalischer werden. Ich bin leicht devot veranlagt, nimm mich wie Du willst. Dabei kannst Du mich mit einem Klaps auf den Po schon zur Extase bringen.
        Bitte ruf mich schnell an, ich warte nur auf Dich!!
        Deine Luisa
        Bitte keine Anfragen per E-Mail, SMS oder anonyme Anrufe.
        Was ich mag:
        Tiefe Zungenküsse, Anal, Girlfriendsex, Französich pur, Genitalverkehr, Devot, diverse Massagen. Ruf einfach an und sag mir Deine Wünsche!

        • Hatte ein ähnliches Erlebnis. Dachte mir, dass man bei dem verlockenden Angebot ja wieder mal etwas Neues ausprobieren darf. Rief an und vereinbarte gleich einen Termin in 30 Minuten. Nach 2 Minuten rief sie zurück, es gehe nicht - aber in einer Stunde sei es möglich. Und kurz darauf rief sie nochmals an, es gehe jetzt überhaupt nicht.

          Für mich ist diese Dame abgeschrieben. Es gibt ja Gott sei Dank genügend zuverlässige Orte und die meisten Damen sind ja gerade in der jetzigen Zeit sehr froh, wenn sie Besuch erhalten.



          • Ich bin wieder mal das Risiko eingegangen ein privates Girl zu besuchen; ihr Inserat tönt auch sehr verlockend und sie hat mich zurückgerufen, was mich hoffen liess.
            Wir haben einen Termin abgemacht und ich war pünktlich vor Ort und habe sie, wie abgemacht, wieder angerufen. Nun hat sie plötzlich nicht mehr abgenommen. Ja gut, vielleicht bedient sie noch einen anderen Dreibeiner und verspätet sich ein wenig-also warte ich und rufe 5 Minuten später wieder an; dieses Mal hinterlasse ich eine Nachricht auf dem Beantworter und bitte sie mich zurückzurufen, da ich vor dem Haus stünde. Ich in der Gegend herum. Doch sie ruft nicht zurück und auch meine weiteren Telefonanrufe bleiben unbeantwortet. :wütend:
            Nach einer halbe Stunde wurde es auch mir zu bunt und ich verzog mich ins Papillon, wo ich eine geile Zeit mit einem neuen Girl verbrachte. Leider hat sie die Schweiz bereits wieder verlassen und figuriert nicht mehr auf dem Tagesplan.
            Bei solchen Clubs weiss man, was zu erwarten ist und der Standart ist sehr hoch!! Danke