Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Morena

  • Antworten
    • Mexikanerin Morena - Villa45
      [INDENT]War das erste Mal in der Villa45.
      Gut gefunden aber an der falschen Seite geklingelt. Man muss auf der Rückseite reingehen.

      Das erste Mal in einem Puff das ich nicht kenne bin ich trotz der vielen Jahre im Milieu immer noch recht stark nervös :rolleyes: Denke es geht anderen gleich.

      Von dem supernetten Barmann an die kleine Bar geführt und ein Bier bekommen.

      Doch dann kam der Freierschock. Da kam die eine um die andere Frau in die Bar und gaben mir im sekundentakt die Hand. Kam richtig in Stress. Wäre nix für mich der Job von Barack Obama, x Hände tagtäglich zu schütteln :D
      Und dann standen die ca.12 Frauen rund um mich herum (hat keine Sitzgelegenheit für die Girls) und starrten mich an. Also 24 Augen die einem ununterbrochen anstarren. Das hält keiner aus und ich zitterte wie Espenlaub vor Scham.
      Fühlte mich wie das letzte Korn in einem Hühnerstall das alle Hühner unbedingt haben wollen :p

      Zum Glück hatte ich die Morena schon auf dem Internet ausgesucht und winkte sie mit zitternden Händen zu mir.

      Spricht null deutsch und nur wenig englisch. Da ich aber fliessend spanisch sprach, war ich sofort der King bei ihr.
      Sie arbeite jetzt 1 Monat in der Schweiz, ich sei aber der erste Kunde der spanisch mit ihr spreche. Unglaublich!

      Leider war kein Zimmer mit Sofa frei. Gingen dann in ein kleineres, was solls. Es wäre die Aktion 30min zu 120.- zu haben gewesen. Da mir die simpatische Morena aber voll gefiel, buchte ich 45min mit Munddusche zu 250.-

      Da ich ihr König war gab es tiefe und nasse ZK vom feinsten. Dazu knetete ich ihre recht grossen Naturbrüste richtig fest durch. Lies sie alles zu und dazu schäkerten wir wie zwei Verliebte :kuss:
      Dann ein schönes aber leider zu wenig festes FO bekommen. War immer noch recht nervös und das schlägt auf die Potenz.

      Wurde dann doch hart und Gummi bekommen. Fickte sie einmal Missio, Doggy und wieder Missio durch :missionar: Wurde irgendwie aber nicht richtig heiss. Hätte wahrscheinlich lieber mit ihr weiter geflirtet und geschäkert. Ihre liebe Art passte mir voll.

      Doch mein Kleiner wollte speuen und so liess ich sie wieder blasen. Zum Glück buchte ich FOT und so konnte ich doch noch schön in ihren Latinomund ablaichen :fellatio:

      Dann wieder wie zwei frischverliebte gekuschelt und gefummelt. Wollte gar keinen zweiten Schuss mehr.
      Morena stellt auf ihrem I-phone nach dem Duschen den Wecker genau auf 45min und so piepste es nach genau 45min ohne Duschzeit. Super so.

      Dann kam das beste. Sie trank mit mir unten in der Bar noch ein Abschiedsbierchen auf dem Sofa. Und ich konnte noch fast eine Stunde mit ihr rumzüngelen und betatschen. Super zufrieden und leicht verliebt tuckerte ich nach Hause.

      Ist lustig: Im Club79 ist der Anfang an der Bar angenehmer. Man kann sich gemütlich die Frau aussuchen. In der Villa muss man vorher wissen zu welcher man möchte, sonst fressen einem die WG Blicke auf :teuflisch:
      Dafür ist bei der Villa der Abschied um so angenehmer.

      Zu Morena: Ist Mexikanerin (obwohl mit Venezuela im Internet angepriesen). Hat geile, weiche, leicht hängende Naturtitten die man richtig bearbeiten kann, grapsch grapsch.
      Wer spanisch mit ihr spricht hat alle Vorteile. Ist ca. 30 und hat no niños. Ist super nett, aber noch nicht lange als WG tätig (Mühe beim Gummi aufsetzen)
      Pussy ist recht eng und sie liebt hart gefickt zu werden. ZK gabs tiefe und nasse. FO war nicht schlecht, aber zu langsam für meinen wundgefickten und abgehärteten Schwanz.
      Fotos sind 1000% echt und nicht geschönt worden :super:


      Denke bin irgendwie Latinas geschädigt (zu viele) das ich nicht so geil wurde bei ihr.

      Nächstes Mal wieder Polinnen oder Rumäninnen, machen mich heisser und blasen besser.


      Die Villa45 ist super. Mega netter Barmann, schöne Zimmer und viele Ecken mit Sofas. Fühlte mich richtig wohl und werde sicher wieder gehen wenn ich in der Nähe bin.


      Over and out :schweiz:
      [/INDENT]

      • Fiona ist ca. 165 cm groß, schlanker Körper mit Naturbusen C/D, lange dunkelrot gefärbte Haare, ein hübsches Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung.

        Nach der Dusche machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und Morena begann mit Streicheleinheiten und ich konnte auch mal mein Gesicht in ihren Brüsten vergraben. ZKs waren nicht drin, lag aber wohl dran dass meine Antwort auf Ihre Frage „was hast Du gerne“ wohl „ ich lass mich von Dir überraschen“ war. Danach bot sie mir ein tolles FO was aber von ihrer Seite immer wieder durch abwischen meines kompletten Penis mit einem Feuchttuch unterbrochen wurde. Da Studios nicht so mein Ding sind da ich den Kaltstart nicht so liebe kam ich leider nicht so richtig auf Betriebstemperatur. Ich merkte das wird wohl dann mit Gummi nix werden und bat sie daher um eine Feinmassage welche sie mit Öl auch gekonnt ausführte und mich zum Abschuss brachte. Danach blieben wir noch ein bisschen liegen und unterhielten uns noch ein wenig.