Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

ILONA Zürich Oerlikon (Deutsche aus Spanien)

  • Antworten
    • Hier der Output des Inserat ohne Telefonnummer, das sie nur eins aus Spanien hat
      (sie ist Deutsche die gern quasselt)


      Wer hat heute Lust in Zuerich?
      Klicken zum Bild vergrössern
      Welcher Mann hat Lust mich gegen ein TG diskret in Zuerich Oerlikon zu besuchen?
      Diskretion wird erwartet und natuerlich auch geboten.
      Es sind auch Besuche bis spaet in der Nacht moeglich


      Output über Mail:


      Ein Treffen ist bei mir im Hotelzimmer in Zürich-Oerlikon möglich.
      Ich nehme ein TG von CHF 250,-- für 1 Stunde geilen Sex. Es ist auch eine 1/2 Std. möglich.


      Was ich nicht mag ist NS,Anal und ich schlucke auch nicht, aber sonst ist alles möglich. Der GV ist immer mit Schutz. Einer meiner Vorlieben ist wenn ich von einer flinken Zunge geleckt werde. Da ich das privat mache sollte Diskretion selbstverständlich sein.



      So nun abgemacht mit Zimmernummer und iZeit abgemacht
      Frau ist schwer zu schätz, würde sie aber so um die 40 rumschätzen
      Ist 164 gross, etwa 58kg, rasiert, starke Raucherin


      Also Zungenküsse gibt es keine, hat sie natürlich erst gesagt als ich schon dort war.
      FO machst sie nicht nur FM. Also Info per Mail war gelogen "sonst mache ich alles"


      Ich bin mir aber solche Sache gewohnt, vor allem vom grosse Kanton (Deutschland)
      Sie wohnt in Spanien und ist Kellnerin.


      Zum Sex blasen mit Gummi...na ja okay. Stank aus dem Mund nach Rauch und auch der oberkörper roch danach, nicht besonders angenehm.
      69 war okay, musste sie mit der Hand bremsen. Sie kam sehr schnell zum orgasmus.
      Na dann Missionar und am Schluss schnell Dogy und Tüte fühlen


      Dann ging es los. Sie quatsche und quatsche.(Zeit schinden)
      Massage gab nicht wirklich.


      Dann hab ich gesagt ich will nochmal und hab sie dann im Dogy und stehend von hiten nochmals richtig gerammelt


      Dann Abschuss und anschliessen Duschen


      Empfehlung: Nein
      Hotel war okay.


      Eigentlich hätte wieder gehen sollen, doch man lernt aus Fehlern