Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Working Girls Zürich City

  • Antworten
    • Ich habe sie auch schon besucht. Man muss Sie vor Ort anrufen. Sie kommt mit dem Lift runter und öffnen dir die Türe. Beim ein und aussteigen vom Lift ist Vorsicht geboten, da er nicht immer exakt anhält, einmal 6-10 cm zu früh oder dasselbe zu späht, Stolpergefahr.


      Die Ines ist gut zu poppen und Sex macht ihr offensichtlich Spss was sie einem auch zu spüren gibt. Auch leicht Strenge und versaute spiele kann man haben.


      Location: 6:10
      Franz: 7:10
      69: 8:10
      Fingern: 9:10
      GV: 9:10
      Strenge Hodenmassage: 8:10

      • Ebony Girl Ines
        31 Jahre
        Grosser natural Busen
        Privat-Hotel-Escort
        Ab: 11.00-02.00 h
        Ab: 100.-


        Hallo,
        ich war bei Ines im Kreis 5. Ich wurde freundlich von Ihr empfangen. Wir einigten uns auf 150 CHF für Franz Natur, was sie nur bei entsprechender Hygiene anbietet, 69 und GV. Danach ging ich zum Duschen.


        Ich legte mich aufs Bett und sie massierte mir die Eier nach einiger Zeit gingen wir dann in 69 Stellung über. Sie zog den Gummi drüber und fing vorsichtig an zu blasen mit wenig Handeinsatz. Das Geilste ist jedoch ihre Muschi. Man kann sie ausgiebig schlecken und geil saugen. Dabei ist sie sehr feucht geworden. Zum GV bin ich dann leider nicht mehr gekommen sorry ich hatte wirklich druck drauf und es hat mich wirklich angetörnt, wie ausgiebig sie es genossen hat, als meine Zunge immer tiefer in ihrer Möse verschwand.


        Nach einer halben Stunde war ich dann auch wieder weg ca. 20 Minuten, der Rest für Small Talk und Duschen. Zuvor hat sie mir noch was zum Trinken angeboten.


        Fazit: gebotene Leistung gut
        Lokation: Solala dafür gab`s geilen Sex
        Wiederholungsgefahr: Ja