Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.
Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.
Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland
Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.
Derendingen
-
Antworten
-
-
Habe auf Grund der verlockenden Inserate im Internet schon zwei mal die Location in Derendingen an der Unteren Emmengasse aufgesucht.
Fazit: beide Male absoluter Beschiss. Gefakte Fotos im Web, falsche Preisversprechen und heruntergekommene und muffige Location.
Die Ladys (meist Latinas) sind dort ohne Bewilligungen und werden auf Grund ihres rechtslosen Status schamlos ausgenutzt. Service absolute Abzocke und volle Katastrophe, keine sauberen Handtücher, Dusche kleiner als eine Flugzeugtoillette.
Also Vorsicht vorallem im 1. Stock - Studio Krystall oder Sunrise etc. -
ich war schon ein paar mal in Derendingen, Untere Emmengasse, es war immer ein flopp, zu teuer, zu schlecht. In der letzten Zeit gab es immer wieder neue Anzeigen im sexabc, 2 Frauen für Fr 150.-, 1/1 h für 100.-, eine enggebaute Frau, etc... so dass ich wieder versucht habe. Krystall heisst die Bude, 1. Stock. Eine Spanierin hat mich empfangen, ich fande sie nicht so toll, sie hat mir eine ander Frau vorgestellt, eher eine Tonne, ich wollte wieder gehen, dann hat sie sich für Fr. 100.- die 1/2 h angeboten. Das Geld hätte ich lieber direkt aus dem Fenster geworfen, es war eine absolute Nulle, küssen heist für sie mal die Zunge strecken, FO heisst für sie, meinen Schwanz mit den Zähnen massakrieren, etc....ein totaler Ablöscher, ich bin nach 10 Minuten wieder gegangen. Frustriert bin ich dann nach Pfaffnau gefahren, dort war es super, siehe meinen Beitrag.