Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Simona 2

  • Antworten
    • Da der Name "Simona" in mir Erinnerungen weckte, habe ich nach dem lesen des Berichtes von Lenco die Superstar-Gallerie vom History besucht und was sehen meine Glasaugen:


      - die Sina vom Zeus, einer meiner absoluten Lieblingsfrauen


      Kaum hatte ich den Club betreten, lief ich der Guten auch schon über den Weg. Wir begrüssten uns freudig und hatten einiges zu erzählen, da wir uns auch schon lange nicht mehr gesehen haben. Scheinbar hat es im Zeus für diese Top-Frau keinen Platz. Gut fürs History!


      Die Zimmersession war, wie immer, sehr befridigend für mich. Sex genau nach meinem Gusto. Der Sex ist hammermässig leidenschaftlich. Wie zwischen Frischverliebten oder eben die perfekte Illusion. Mit ihr könnte man(n) pferdestehlen. Auch nach dem Zimmerbesuch setzte sie sich zum Plaudern öfters wieder zu mir, obwohl sie weiss das ich nicht 2x pro Tag mit der Gleichen ins Zimmer gehe.



      Fazit: War geil und immer gerne wieder


      Gruss Yes

      • Ich sag euch nur Klasse die kleine. Bin noch nicht so lange im Paysex unterwegs und stehe halt einfach leider wirklich auf GFS... Bei ihr hatte ich das erste mal das gefühl mit "meiner" freundin zu schlafen. Viele Küsse wärend dem Sex (und nicht dieses komische Züngeln das viele WG's machen). Ich hatte wirklich 2 mal 30 min die Illusion das sie meine Freundin sei.


        Hammer...


        Danke die Simona falls du das liesst.


        Lenco