Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Selina 27, Basel - Finger weg!

  • Antworten
    • Diese Selina kenne ich. 2015, ca im Sommer oder Herbst.
      War ne nette, überteuerte Massage mit BJ.
      Sie wollte 69, ich meinte nur Nein Danke ...und dachte insgeheim "Was zahl'sch?"
      Sorry, nicht attraktiv - aber nett. Sonst hätte ich höflich Rechtsumkehrt gemacht, wie schon mehrmals an dieser Privatadresse. Das darf man, so lange am Telefon kein fester Vertrag abgemacht wird (Zeit, Dienstleistung, Preis). Ich sagte immer nur "Mal schauen."
      War ihr erster Kunde, und mein Geld reichte wohl knapp für Tagesmiete, plus Trinkgeld.
      Trotzdem nichts gegen die Privatwohnung an sich - genau hier gastiert(e) die einmalige Natacha, siehe Bericht "mein Tag mit..."!
      Bin erfolgreich abstinent, und so eine wie Selina würd mich nicht mal gluschten. Nett, aber für meinen Bedarf unbrauchbar. 50m Luftlinie ist das Salon Elite mit einer stablien Auswahl verruchter Ungarinnen, und super Hausdame. Schöner Gruss, ich denk an Euch <3

      • Selina ist heute nach Basel gegangen

        Deshalb für die Basler hier meinen Bericht zum Besuch von dieser Woche bei Selina als Sie in Aarau war.

        Sie kann ja nicht mal ehrlich sagen, dass Sie von Aarau nach Basel geht, das passt zu Ihr! :staunen:

        lest mein Bericht...

        ...und wer weiss, vielleicht ist die Sina auch bei ihr?


        Hallo Zusammen


        Leider muss ich mal wieder sagen, Finger weg!:traurig:


        Finger weg von Selina und Sina, die beiden arbeiten momentan in Aarau in den Tellihochhäusern.


        Gem. Internet wäre die Sina in Birr, war aber heute mit Selina zusammen in Aarau.


        Selina ist sehr nett (auch am Telefon), dass ist dann aber leider auch alles. Bei den beiden zählt das Duschen mal wieder leider in der Zeit dazu. Ich stand 4 Min nach der bezahlten zeit wieder vor der Türe und hatte 2 mal geduscht und auch noch 3-4 Minuten zu Beginn (vor dem ersten Duschen) geplaudert. Das geht bei meinem rechnen einfach nicht auf.


        Gem. dem Inserat macht die Selina Ganzkörper Massagen, bist Du dann dort, werden plötzlich die Preise teuer und sie unterscheidet von Sportmassage und erotische Massage. Darüber erzählt Sie aber vorher nichts.


        Berühren ist nicht, die Hand wird Dir weggeworfen wenn Du auch nur in die Nähe der Brüste kommst. Franz. gibt es nur mit Gummi und man bekommt während der ganzen Zeit das Gefühl dass man es eilig hat. Ihre Kollegin Sina ist noch schlimmer. Heute musste man beide buchen oder gar nicht. Bei 2 Frauen erwarte ich aber auch 4 Hände zur Massage aber meistens sind es nur 2 Hände weil jede noch eine selbst braucht um sich auf dem Bett abzustützen. Wozu habe ich dann bitte 2 Girls? Dann kommt der nächste Hammer! :doof: Nach dem Erguss ist die Zeit automatisch abgelaufen! Hallo, wo gibt es den bitte sowas?? Beide Frauen laufen von Bett weg, sitzen irgendwo, trinken was oder rauchen eine! Hallo wo bin ich hier?


        Die Sina ist dann noch eine Runde schlimmer, die hat dann eigentlich fast gar nichts gemacht und bei der normalen Reiterstellung kam dann nach 2 Minuten der Satz, ich mag nicht mehr, bitte eine andere Stellung.:schock:


        Ach ja, die Fotos von Selina sind wohl schon ein paar Jahre alt, Sina (24) sieht in echt älter aus die Selina welche 27 ist. Auch die Fotos von Selina sind wohl nicht mehr aktuell, denn Ihr Rücken ist komplett tatöwiert. Auch der Po und Oberschenkel von Selina sind auf keinen Fall so knackig wie auf den Fotos, Selina ist aber trotzdem fast so hübsch wie auf den Fotos. (Um noch etwas positives zu erwähnen). Selina geht Morgen nach Hause, Sina bleibt noch, vielleicht dann wieder in Birr?


        Wiederholungsfaktor = Null, Zero, nada


        Sorry Mädels! Für Euren gesalzenen Preis geht das nicht, leider war das heute ein Nullrunde und schade für mein teure verdientes Geld :wütend:¨


        Nochmals, Finger weg ist hier wohl leider wirklich das beste!


        Eigentlich müsste ich es ja langsam wissen. Wenn es kein Studio ist, weil eben keine Chefin vorhanden ist es leider selten gut. 75% davon sind ganz oder teilweise Nullnummern! Wenn der Service nicht gut war oder sonst ein Problem bestand, wenn interessiert das? Niemand! Meine Güte, wann lernst Du das endlich Palme!?


        Ich Grüsse Euch
        Palme