Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Sorry für die Verwirrung, die heisst Victoria :-)))


      Napo

      • Hallo Jungs und Mädels


        Gestern wieder mal erfahren müssen, was der Unterschied zwischen Professionell und Amateur, zwischen gut und schlecht, zwischen geil und abtörnend ist.


        Eigentlich war ich auf dem Weg zu meinem Super-Star Linda vom La Boum, aber eine verlängerte Sitzung machte mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Also schweren Herzens abgesagt.


        Aber nach der Sitzung hatte ich immer noch Lust. Was machen? Das 79 lag auf dem Weg. Also schnell rein. Riesiges Line-Up. War total überfordert. Schliesslich bin ich bei Victoria gelandet. Nettes sympathische Mädel aus Polen.
        Rote Haare, viele Tattoos, geiler Body. Die Fotos stimmen.


        Der Rest? Ich bekam meinen Orgasmus, ich konnte auf ihre Titten abspritzen. Aber die halbe Stunde vorher war so was von lustlos, passiv und lahm. Eben amateurhaft und abörnend.


        Fazit: Wieder mal Geld rausgeworfen. Und das nächste Mal wieder zu Linda :-))))
        Wiederholungsgefahr: 0%


        Cu Napo