Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

estelle bern rothaarige estin.

  • Antworten
    • ich war diese tagen spontan bei der speichergasse 13 wo ich ab und zu besuche wens bestimte damen hat aber immer nur fur quickies was mich nid wohl ist ist das diese adresse ganr nich diskret ist ich wurde nie mals am wochenende dort gehen es hat wie 3 bars plus ein restauran neben dran.
      diese tag hatte ich lust auf ein quicky meine plan war endlich zu der blondine nataly wo auch im moment im kleiche haus ist ich hatte ein nicht so schlechte quicky mid diese nataly so dankte ich okay fur das geld wers gut invertiert aber nataly war besetz an der ture war die estelle top body ich nimen ender kleinere wg aber diese estelle ist etwa 1,80 oder merh sie hat speciele augen und ein schones
      lacheln die haar farbe bin ich nicht ganz so sicher ob sie eine richtige rothaarige ist ich denken ender nicht.


      service war 15 min fur 100 franken nichts specieles blasen mid kondon durfte nicht ein mal die titties lecken bei der nataly durfte .


      der sex war langweilig erst gibtes eine :reiten:
      nacher ein :missionar:


      der ride it war lustlos und der missionary war auch nichts specieles viel zu viel handeinsaz.


      optik 9


      sex 7


      blowjob mid kondon 6



      wiederholungsfaktor null



      Estelle


      Estelle ist Estin und eine absolute Granate, die Du bestimmt nicht mehr vergessen wirst....



      Top Model, 90-60-90


      Sie spricht perfekt Deutsch, ist ca 1.80, hat eine schlanke Konf.34, eine schöne feste Naturoberweite von 75B, ein bildschönes Gesicht mit hellblauen Augen, langes feuerrotes Haar, ist ganz rasiert und 24 Jahre jung.


      Estelle kann zurückhaltend schüchtern sein, aber auch wild wie ein Kätzchen.
      Sie bietet Dir einen Top-Service der kaum Wünsche offen lässt....


      Unter anderem:
      -innige Zungenkusse-Französich pur-Lesben spiele-Anal aktiv-Dildo spiele-69-Korperbesamung-Gesichtbesamung-Fesselerotik-flotter 3er-Fusserotik-Fingerspiele-Strümpfe und Strapse-Dusch und SchaumSex-Verbalerotik-Und???


      Du findest mich an der Speichergasse 13 im 2. Stock
      076 649 74 86