Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ramona / Club Diskret


      gestern war schwantz gestorte revolver wieder mal horny ich war auf der cd web page ramona war zuruck so ohne viel zu denken schwarzes hemli a leit ja schwarz die gleiche farb wie die haare de ramona nach einem besuch mid eine meine lieblings wg.s hatte ich eine schwarzes haar auf meine weisem polo shirt nach dem war ich auf einem date mid eine blondine sie hat mich gesagt ajj so bin ich die 5th von heute so jetz immer mid der gleiche farb shirts wie die haare der wg haha.
      so nach etwa 1 stund ankunft in zurich fur die ramona zu repetieren ich fragte es par mal fur ramona im cd sogar im thread vermiste girls kanton zurich hab ich um sie gefragt zum gluck war sie auf em cd tagesplan ich freute mich hatte gute erinerungen an sie gute gf6 erlebnis im erste besuch im 2012.
      okay ich laufen ins cd jetz ist alles heller in die bar es war peindlich ich erkente erst nicht die ramona sie hatte eine andere haar shnit und langere haar okay ab ins zimmer diesem mal unden ein renoviertes cd zimmer viel grosser geile duche geiles bett ramona gibte mich zarte kusli leider keine zunge kusli .nacher ein :fellatio:leider hat das blode snabi nid so mid macht was fur eine schand ajjj aber ja ab und zu kanns pasieren speciel wenn mann andere sachen im kopf hat nach dem hatte ich noch mer kusli nacher die kleine susse titchen an die ramona geleckt nacher komte ein kurzes :reiten:nacher ein :doggy:wo ich fast ohne wollen ins andere loch drin wolte stecken nacher meine lieblings moment pussy lecken sie hat ein harziges pussy war lecker,nacher komte der :missionar:beste position mid sie am ende hat der revolver seine milch uber der bauch der ramona gespritzt.
      beste an sie war ihre titties und pussy lecken .
      danke cd fur die ramona zuruck bringen LG REVOLVER AUS BERN:smile: