Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Krista

  • Antworten
    • P { margin-bottom: 0.21cm; } Da ich heute ausnahmsweise frei hatte, habe ich mir ein Besuch von Krista am Vormittag gegönnt. Sie hat wie ich gebeten habe diskret parkiert und kam pünktlich an. Nach kurzem frischmachen gings auf die Spielwiese wo ich Sie nach kurzem Anblasen doggy beglückte und auch schnell die Tüte füllte. Es folgte etwas Smalltalk bis sie, da ich auch für Anal bezahlt hatte, anfing meinen kleinen wieder zu bearbeiten. Schon bald verschwand dieser wieder in der Lümmeltüte und ihrem Hintereingang. Auch wenn ich sie nun länger fickte, schien dies keine Problem für sie zu sein. Da es aber mir dann langsam unangenehm wurde habe ich mich mit ungefüllter Tüte aus ihr heraus gezogen worauf sie mich fragte ob sie mich oral erlösen solle. Also wurde der Gummi entsorgt und bald darauf landete mein Sperma in ihrem Mund. Sie schluckt nicht, aber das ist auch ok für mich. Nachdem sie ihren Mund wieder etwas frisch gemacht hatte und obwohl die halbe Stunde bereits um war legte sie sich nochmals zu mir aufs Bett und wie haben noch etwas gequatscht bevor wir uns wieder anzogen und sie ging.
      Für mich definitiv eine Wiederholung wert. Auch wenn Sie keine 20 mehr ist, hat sie noch immer eine tolle schlanke Figur und hält was sie auf ihrer Homepage verspricht. Auch wenn es billigere Angebote gibt, finde ich den Preis (habe CHF 150 + 50 für Anal bezahlt) angemessen.

      • Ich habe mir ein Date mit Krista geleistet. Zuerst hiess es ja und sie wollte Name, Adresse usw. Weil sie wissen will, wer sie bucht. Dann kam das no go, weil sie mich kennen könnte, weil wir auf dem selben Planeten wohnen. Dann hiess es wieder ok. Nach langem hin und her kam es dann doch zum Date. CHF 200 für 30 Minuten. Ok, gemäss HP macht sie ja alles.


        Ehrlich gesagt bekommt Mann den gleichen Service vieler Orts besser zum gleichen Preis oder für weniger!



        Für mich sollte sie damit aufhören oder klar deklarieren, was sie wirklich bietet.



        Wiederholungsfaktor 0
        Figur 7
        Service 5
        Sauberkeit 7
        Preis teuer