Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Lilly / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Lilly -Wau!


      ( Kann das sein, dass noch kein Tread über Sie existiert? Wenn ja, dann bitte Admin zusammenführen mit dem bestehenden. Ich habe nichts gefunden )



      Hallo Kollegen der käuflichen Lust :smile:


      Soeben war ich bei Lilli! :happy:


      Yes! Für alle Fans und Jünger, sie ist tatsächlich wieder in Zürich. :kuss:


      Abgemacht via SMS. Das klappt super. Hat mir alle Angaben durchgegeben welche Mann wissen sollte um Sie zu treffen.


      Da ich ein Schnellspritzer bin, genoss ich 10 Minuten für CHF 50.--. Ja ja, ich weiss, aber es ist so. Ein fairer Preis für alle, welche auch den schnellen Sex suchen- für low budget und quick Sex.


      ABER NICHT NUR!!!:schweiz:


      Sie ist schlank und herzlich. Jeder Franken und Rappen Wert. Sie fragte ob Sie mit mir duschen kann. Ich verneinte dieses Mal. Getragen hat Sie, wie von mir gewünscht, Reizwäsche und Netzstrümpfe mit hohen Hacken.


      Sie verteilt tiefe Zungenküsse ohne Scheu. Geht super toll mit. Sie meinte sogar, dass ich Ihre Strümpfe zerreissen könne, wenn ich wollte. Wie geil ( hechel-lechzzz ) :lachen:


      Wie jedes Mal, ein sicherer Wert. Prädikat Empfehlenswert und wieder zu buchen! :super:


      Leute geht hin und geniesst. Voraussichtlich bleibt sie den ganzen Monat am Standort in Zürich.:kuss:


      Die Nummer der Lust; 076 542 29 71


      Gruss otto