Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Massage Eros Cosmos | Zürich

  • Antworten
    • Eros Cosmos ist ein neueres Tantra-Massage-Angebot im Quartier Friesenberg:

      In einem sehr sauberen Ambiente (grosser Massage-Raum mit Laminat-Boden und separatem WC/Dusche-Raum) massiert Elen - eine dunkelhaarige, etwa 170cm grosse, sehr freundliche Enddreissigerin mit bestimmtem Auftreten und attraktiver Figur - auf einer Massage-Liege. Ssie bietet - leider - keine Massagen auf dem Futon an, wie sie mir erklärte.

      Die Massagen dauern 60 oder 90 Minuten. Ich habe eine 60 minütige Massage gewählt und dafür CHF 280.-- bezahlt. Dieser Preis ist - angesichts der Tatsache, dass Elen keinen GV anbietet - zweifellos am oberen Ende dessen, was im Markt üblicherweise bezahlt wird. Allerdings muss ich, der am Anfang etwas skeptisch war, zugeben, dass die Massage äusserst erotisch und gekonnt ist. Daher habe ich es am Ende auch nicht bereut, den doch relativ hohen Betrag ausgelegt zu haben.

      Zu Beginn lag ich mit dem Bauch auf der Massageliege und Elen hat mich von Kopf bis Fuss mit reichlich Oel massiert. Dabei setzte sie sehr bald nicht nur ihre Arme, sondern - wie es bei einer echten body-to-body Massage üblich ist, den ganzen Körper in einer sehr erotischen Art und Weise ein. Nach einiger Zeit folgte die Aufforderung seitens Elen, mich umzudrehen, was ich - auch wegen ihres attraktiven Aussehens - natürlich nicht ungerne tat. Die sich anschliessende Massage der Vorderseite war nicht minder erotisch - ohne hier in mehr Details gehen zu wollen. Nach geschätzten zwei Dritteln der Zeit war ich dann aufgrund von Elens "motivatorischer" Tätigkeit so geladen, dass ich einen kräftigen Orgasmus hatte.

      Im letzten Drittel massierte mir Elen Füsse, Beine, Arme, Nacken und den Kopf mit angenehmen, lockernden, aber kräftigen Griffen im Sinne einer Sportmassage. Ich fand die Aufteilung in 2/3 erotische Massage zuerst und 1/3 klassische Sportmassage danach als sehr gelungen. Es ist offensichtlich, dass Elen nicht erst seit gestern massiert und sowohl die erotische als auch die sportliche Variante der Ganzkörper-Massage wirklich beherscht.

      Nach einer guten Stunde verlies ich das Lokal sehr zufrieden und schön entspannt. Auch wenn das Angebot nicht gerade billig ist, kann ich es durchaus weiterempfehlen, da es definitiv nicht 08/15 ist.



      http://www.eroscosmos.org


      Ort: Zürich, beim Goldbrunnenplatz, Adresse wird nach Anmeldung mitgeteilt.