Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Bianca / Oberengstringen

  • Antworten
    • Hallo Genossen


      Ich war letzten Mittwoch bei Bianca in Oberengstringen.


      Habe das Girl schon seit längerem im Radar und bin durch meine kurzfristigen Anmeldeversuche auch schon paar mal abgeblitzt.


      Also schon am Telefon war Sie sehr freundlich (Die Stimme ist für mich sehr wichtig) und hat mich gefragt, wann ich denn kommen möchte, da sie jetzt gerade einen Termin habe und dann besetzt sei. Ich habe ihr darauf erwähnt, dass ich ungefähr eine Stunde Fahrzeit benötige und ich mich dann nochmals melde. Als ich dann in der Strasse war hab ich dann etwa 10 Minuten gewartet. Dann hat sich mich kurz angerufen und gefragt ob das mit dem Termin noch passe, sie sei jetzt wieder frei. Sofort los und rein ins Vergnügen. Die Tür stand schon offen und die "Perle" begrüsste mich und meinte sie müsse noch die Haare fertig machen. Sie sah super toll aus, schwarzer kurzer Einteiler und high Heels.... Wouuoow


      Ein bisschen smal Talk, das geschäfliche geregelt 250/Std. ohne Extras und dann ab unter die Dusche. Schöne kleine 1 1/2 Zimmer Whg und alles sauber, frische Tücher und etwas zum trinken.....


      Kurzes warten auf dem Bett, bis dann die Schönheit sich zu mir tanzte und mit zärtlichen Küssen begann mich am ganzen Körper zu bearbeiten und liebkosen :super:


      Ich genoss es bis zum geht nicht mehr, Zwischendurch noch eine ausgiebige Massage, bis ich dann mal Ihre geile Muschi bearbeiten wollte. Bei den Liebkosungen, dem geilen Gebläse und der Bearbeitung meiner Eiern konnte ich im Spiegel ihren geilen Körper und die Muschi bewundern. Was für ein Traum zu sehen, dass sie es auch ein bisschen oder auch mehr genoss.


      Jetzt war ich wieder an der Reihe, brauchte dann doch etwas Zeit bis mein Freund wieder in voller Pracht den Mann stand. (bin ja auch nicht mehr der Jüngste und hab es schon vier mal unterdrückt abzuschiessen) Der Bianca gelang dies aber ohne Mühe, was die alles im Repertoire hat, ich denke mal für jeden was....
      Nun ich konnte nicht mehr warten ihre Muschi zu spüren, etwas reiten :reiten: und Abschluss im Doggy :doggy: , einfach Hammer :smile:
      Nun ich bin wieder mal überwältigt, da ich immer sehr skeptisch bin wenn ich auf Inserate hin ein Girl besuche das in mein Beuteschema passt. Ich bin eigentlich Liebhaber von grossen Bällen, was Bianca nicht zu bieten hat, aber egal der Sevice hat mich voll und ganz zufriedengestellt. Nach dem Duschen habe ich festgestellt, dass ich die vereinbarte Zeit um ein weites übertroffen habe und nie Zeitdruck aufkam :super:


      Ich bin glücklich dass ich Bianca kennen lernen durfte und kann das Mädchen voll empfehlen. Werde sie 100% ig wieder besuchen :verliebt: :danke: