Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mittlerweile war ich jetzt schon 2 x mit Eli auf dem Zimmer. Hänge leider etwas mit den Berichten hinterher.

      Eli ist vom Alter her schwer zu schätzen, aber ich denke doch Ende 20. Einfach kein Mädchen mehr sondern eine Frau. Eli kommt aus Rumänien, ca. 170 cm groß, schlanke tolle Figur, schöne Naturbrüste Cup C, lange rotbraune Haare, eine sehr ruhige aber interessante Ausstrahlung. Leider spricht sie kein deutsch und fast kein englische sodass was wir eigentlich beide Male kaum Worte wechselten sondern nur Taten sprechen liessen.

      Beide Male kam die erste Kontaktaufnahme schon an der Bar, dann aber wieder alleine gelassen um auf dem Weg ins oder im Kino abgefangen zu werden Ich habe von Eli jetzt 2 Seiten kennengelernt. Die sinnliche erotische Seite sowie eine etwas wildere powermässige Seite. Beides Mal kam ich voll auf meine Kosten und beide Seiten gefallen mir. Schön dass sie sehr abwechslungsreich ist. Kein Zeitdruck auf dem Zimmer, auch nach dem Finish ist noch für Nachkuscheln genügend Zeit. Bin mal gespannt was für eine Seite sie beim nächsten Mal zeigt.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Eli RO (neu) / Erlebnisberichte“ zu „Eli“ geändert.