Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Flori | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Alsoich habe gerade versucht zu erörtern, um welche Flori es im History ging. Aber soweit wie ich das sehe ist das eine gaaaaanz andere.


      Die Flori im Globe war wie schon unten beschrieben über 170 und hatte dunkle lange glatte Haare und - welch ein Wunder- aus Rumänien... was auch sonst. Die Beschreibung trifft wohl auf mehr als nur eine WG zu, aber was ich da so über Flori (History) gelesen habe: das ist ziemlich sicher eine andere Flori!


      Wo DIE Flori ist, k.a.! Weder die Eine noch die Andere ist ja mom im Globe zu finden...

      • Nach dem Beitrag von soul stellt sich den Flori fans aus dem History die Frage handelt es sich um diese Flori:

        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4032

        Denn Flori wollte immer in den Olymp einziehen, das war ihr Traum. Hat sies es geschafft und muessen wir nun nach Mekka-Schwerzenbach um sie zu geniessen. :mutig:
        Um dringende Klaerung wird gebeten
        crazyhooter

        • Flori / Club Globe


          Ich war mal wieder im Globe unterwegs, es war ein Donnerstag also FKK. Es war recht busy und meine vorab auserkorenen Favoritinnen irgendwie immer busy... Es folgten ein Small talk hier, ein längeres Gespräch dort und es wurde immer später. Dann sah ich ein neues Gesicht. Model-Figur, schlank und gross, geschätzt knapp 175, mind. 170, dunkle glatte lange Haare und ein sehr süsses Gesicht mit sehr ansprechendem Lächeln. Einzig die Zähne waren etwas durcheinander, sprich der Kieferorthopäde hat da noch nicht Hand angelegt. Aber nobody is perfect. Zumindest strahlten sie schön weiss ;)
          Sie setzte sich abseits des Trubels auf die Empore, wo normalerweise nur die Eisbären alleine die shows geniessen. Ich schnell aber freundlich mein Gespräch beendet und zu ihr hinüber.
          Sofort kuschelte sie sich an mich und schlug ihre langen grazilen Beine über mich. Jetzt war mich schon klar: eine gute Wahl.
          Sie eröffnete mir, dass sie ganz neu hier ist, und aus Rumänien kommt, woher auch sonst :smile: Nach der üblichen Kennenlern-Phase verzogen wir uns in den hinteren Teil des Clubs. Lange blieben wir nicht dort und verzogen uns weiter noch kurzen zaghaften Küssen aufs Zimmer.


          Hier ging es erst recht verhalten weiter: ZK waren es nur bedingt, das Z müsste man in dem Fall streichen, aber ok, ich habe es bei ihrem Look verziehen. Auf dem Bett ging es etwas verhalten weiter, FO ... ich kann nicht behaupten , dass es schlecht war, jedoch habe ich schon anderes erlebt. :69: war bereits deutlich befreiter, also Übergang zu:missionar:dann :doggy:. Das machte alles zaghafte am Anfang wieder wett. Doggy war wirklich sehr gut und so war kurz vor dem Zeitlimit auch der Abschluss. :smile:
          Alles in allem war es gut und sie ist eine wirklich ganz liebe Person, jedoch habe ich ehrlich gesagt auch schon mehr Einsatz erlebt. Allein aufgrund ihres Looks würde ich sie jedoch wieder buchen.