Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vom Tagesplan her sind zur Zeit relativ viele neue hübsche Girls anwesend welche ich noch nicht näher kenne. Dieses mal sah ich zum ersten Mal die Julia aus Rumänien, ca. Mitte 20, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, kleine B-Cup Brüste, lange dunkle Haare. Auch Julia spricht leider nur wenig Englisch und kein Deutsch. Wie üblich im Videoraum rumgelümmelt als Lori und Julia eintraten und mich in die Mitte nahmen. Beide kuschelten sich an mich und fingen mich an zu streicheln. :schock: Oh Gott, ich wußte schon gleich wo das wohl enden würde. Von beiden schon fleissig auf dem Sofa bearbeitet blieb mir nix anderes übrig als mit beiden aufs Zimmer zu gehen. Also mein alljährlicher Dreier hinter mich gebracht. Was soll ich sagen, eine klasse Runde mit den beiden die miteinander sehr gut harmonieren.

      Zwischenzeitlich habe ich mit Julia auch die B-Probe im Singlemodus genommen wo sie ihre gute Performance bestätigt hat. Auch Julia hat eine verschmuste und zärtliche Art, bietet ein gute FM an und geht beim Sex gut mit ohne mechanisch zu wirken.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Julia RO (neu) / Erlebnisberichte“ zu „Julia“ geändert.