Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Cassandra

  • Antworten
    • Ich bin immer wieder fasziniert von der Vielgestaltigkeit von Cassandra: Mal eine süsse, kleine Schmusekatze, die man einfach nur in die Arme nehmen und an sich drücken will; dann wieder ein verspielter Schelm mit der man richtig rumalbern kann um sich in Sekundenbruchteilen zu einem sexy Vamp zu verwandeln, die sich einfach nimmt was sie will aber auf keinen Fall artig ist. Genau so sind auch die Zimmergänge mit ihr und ich staune immer wieder, wie sie mit ihrem zierlichen Körperbau und ihrer kleinen, süssen und unglaublich hübschen Pussy den intensiven Sex mit meinem gross geratenen Penis bei der entsprechenden Vorsicht (so dass die Penisspitze nicht am Muttermund anstösst) in allen Variationen ausgiebig und bis zum Anschlag geniesst. Ich beendete die wundervollen 90 Minuten auf dem Zimmer mit einem tollen Orgasmus und einem heftigen Spermastrahl voll in ihren süssen Mund.

      • Nach fast zwei Monaten ergab sich endlich wieder Gelegenheit für etwas gemeinsame Zeit mit Cassandra.

        Cassandra hat anscheinend den Sommer genutzt und noch einmal etwas Farbe zugelegt, ihr heisser Body hat nun eine wundervolle, dunkelbraune Farbe.


        Im Zimmer haben wir gleich mit 69 begonnen, ich wollte ihre kleine, süsse und unglaublich hübsche Pussy ausgiebig geniessen. Danach mal verschmuster, dann wieder intensiver Sex in verschiedenen Stellungen bevor ich in der Doggystellung meine Ladung auf ihrem Rücken verteilte. Nach einer Stunde verliessen wir schweissgebadet das Zimmer und ich freute mich auf eine erfrischende Dusche.

        Etwas später dann den zweiten Zimmergang mit Cassandra und Daisy von denen ich mich etwas verwöhnen lassen wollte. Ich hab mich 30 Minuten auf dem Rücken gelegt, habe mich von den beiden mit FO verwöhnen lassen und abwechselnd die beiden Pussys genossen.

        Nach Mitternacht dann noch einmal ein Stunde mit Cassandra, die sich wohl vorgenommen hatte, mir für den Tag den Rest zu geben. 60 Minuten intensiver Sex und wenn ich mal eine kurze Verschnaufpause brauchte, setzte sie sich auf mich und ritt mich wie wild bis ich wieder bereit war das Kommando zu übernehmen. Da ich nach drei Zimmergängen etwas an meine Grenzen gekommen war, wixte ich zum Abschluss auf ihre süssen, kleinen Brüste während sie meine Eier leckte.


        Die drei Zimmergänge mit der natürlichen, verschmusten und leidenschaftlichen Cassandra waren einfach spitze, wieder mal 100% empfehlenswert!!! :verliebt:

        Es ist etwas Schade, aber bei ihrer Art und ihren Qualitäten auch verständlich, dass Cassandra sehr viel ausgebucht ist und oft bereits ein paar Gäste auf sie warten. Aus meiner Sicht gehört Cassandra zu den absoluten Top Shots im History!

        • Seit meinem Zimmergang von Ende Juni ist die süsse Casandra ein fester Bestandteil meiner Besuche im History. Auch gestern war ich 2x eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Ich mag ihre natürliche und verschmuste Art sehr, mittlerweile kennen wir unsere gegenseitigen Vorlieben gut, was die Zimmergänge immer besser macht. Sie hat einen heissen, braungebrannten Body, süsse kleine Brüste mit schönen dunkelbraunen Brustwarzen und eine kleine und unglaublich hübsche Pussy.

          Da wir uns schon vor und zwischen den Zimmergängen mit unzähligen ZK aufgewärmt hatten, starteten wir im Zimmer direkt mit ausgiebigem 69. Sie hat eine sehr kleine Pussy und ich lasse mir mit dem Eindringen in sie etwas Zeit. Nach dem Eindringen geht sie in verschiedenen Stellungen leidenschaftlich und äusserst intensiv mit. Erschöpft und schweissgebadet brauche ich eine kleine Pause, danach wieder 69 und Abschluss auf die süssen kleinen Brüste während sie mich verwöhnt.

          Die zwei Zimmergänge mit der natürlichen, verschmusten und leidenschaftlichen Cassandra waren wundervoll, 100% empfehlenswert!

          • Endlich ergab sich wieder mal die Gelegenheit für einen Zimmergang mit Cassandra. Dieser Zimmergang war so gut, dass ich nach ein paar Stunden gleich nachdoppelte und nochmal mit der hübschen Cassandra aufs Zimmer ging.

            Start mit ZK und spielen mit ihren süssen Brüsten. Ich mag ihre kleinen Brüste mit den schönen, dunklen Brustwarzen. Danach ausgiebig 69, ein richtiger Genuss bei ihrer hübschen, kleinen Pussy. Ihr FO ist intensiv, sehr angenehm und bringt mich in die richtige Form. Sex in verschiedenen Stellungen, wobei sie diesmal keine Probleme mehr hatte und intensiv mit mitgeht. Abschluss auf die süssen, kleinen Brüste während sie meine Eier leckt.

            So verbrachte ich 2x eine Stunde mit der süssen Maus. Beides mal war sie sehr natürlich, verschmust und aktiv mit dabei. 100% Empfehlenswert!

            • Cassandra / Club History


              Erstaunlicherweise gibt es noch keine Erlebnisberichte von Cassandra neu.

              Cassandra hat einen attraktiven Body und eine sympathische und schalkhafte Art. Sie schmust gerne und lässt sich auch gerne verwöhnen. Ihre Pussy ist klein, hübsch und sehr süss. Nachdem wir uns mit 69 in Stimmung gebracht hatten, war Sex in verschiedenen Stellungen angesagt. Ich musste etwas behutsam mit ihr umgehen da mein bestes Stück für sie zu gross war. Als ich merkte dass sie langsam ein wenig Schmerzen bekam, haben wir auf FO gewechselt und ich habe, während sie meine Eier geleckt hat, auf ihren Brüsten abgespritzt. Während der ganzen Zeit war sie sehr verschmust, äusserst angenehm und aktiv mit dabei.

              Es war alles in allem ein gutes Erlebnis, jedoch aufgrund der Probleme mit meiner Grösse nicht ganz optimal. Ein Zimmergang mit Cassandra ist auf jeden Fall empfehlenswert!