Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die attraktiven Fotos und das Angebot unter "Ihr Service" haben mich bewogen, bei Maja einen Termin zu reservieren.


      Bereits die Begrüssung im Zimmer war eher lau. Die auf der Homepage versprochenen "intensiven Zungenküsse" blieben von Beginn an aus. Kaum auf dem Bett machte sie klar, dass es keine Fingerspiele gibt, obwohl so im Angebot. Die Muschi lecken ging mehr schlecht als recht. Immer wieder wechselte sie dabei aber die Position leicht oder presste die Beine spürbar zusammen. So kam nie Spass auf. Beim Blasen war meist nur ihr Handeinsatz zu spüren. Auch wenn ich sie bat, etwas stärker zu blasen, blieb das eigentlich beim Wunsch. Zudem legte sie sich so hin, dass ich bestenfalls ihre Brüste erreichen konnte. Missio und Doggy waren bei sehr grosszügiger Auslegung bestenfalls Durchschnitt; ich bin mich auch hier an mehr Qualität gewöhnt. Gegen den Schluss machte sie auf mein Verlangen hin doch noch etwas 69, aber nur das absolute Minimum. Da die 30 Minuten langsam zu Ende gingen, habe ich mir dann den Sprutz selber geholt. Ihre anschliessende Reinigung war in etwa so grosszügig wie der bisher gebotene Service.


      Rückblickend gesehen war das der magerste Service in diesem Haus. Im Vergleich mit meinen früheren Dates war es wie Tag und Nacht. Aber der nächste Tag wird sicher wieder kommen; die früheren Besuche in der Villa 45 stimmen mich für das nächste Mal optimistisch.