Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club12 Zürich Oerlikon
(Sexclub / Studio und Bar · Zürich City · Kanton Zürich, Schweiz)
Nansenstrasse 12, 8050 Zürich-Oerlikon · Tel. +41 76 511 45 51

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Erfahrungen & Rezensionen

Der Club12 Zürich Oerlikon (auch Club 12 Zürich) ist ein etablierter Sexclub mit Studio, Bar und Lounge im Zentrum von Zürich-Oerlikon. Der Club befindet sich an der Nansenstrasse in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Oerlikon und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus der Stadt Zürich sowie vom Flughafen gut erreichbar.

Das Clubkonzept verbindet eine grosse Bar mit gemütlichen Loungebereichen und separaten Zimmern für diskrete Treffen und erotische Dienstleistungen. Insgesamt stehen fünf Zimmer zur Verfügung, die jeweils mit einer eigenen Dusche ausgestattet sind. Der Eintritt in den Club ist frei, Getränke werden separat bezahlt.

Neben dem Haupteingang verfügt der Club12 über einen diskreten Seiteneingang. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere öffentliche Parkhäuser. Auch die Messe Zürich und das Hallenstadion liegen nur wenige Minuten vom Club entfernt.

Das aktuelle Line-up der anwesenden Frauen wird auf der offiziellen Club-Website veröffentlicht. Ergänzt wird das Angebot durch wechselnde Girls, individuelle Buchungen und erotische Dienstleistungen in zentraler Lage in Zürich-Oerlikon.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club-, Studio- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen sowie Einzelthemen zu den Frauen und zum Club12 Zürich Oerlikon gesammelt und dokumentiert.

Maja

  • Antworten
    • Die attraktiven Fotos und das Angebot unter "Ihr Service" haben mich bewogen, bei Maja einen Termin zu reservieren.


      Bereits die Begrüssung im Zimmer war eher lau. Die auf der Homepage versprochenen "intensiven Zungenküsse" blieben von Beginn an aus. Kaum auf dem Bett machte sie klar, dass es keine Fingerspiele gibt, obwohl so im Angebot. Die Muschi lecken ging mehr schlecht als recht. Immer wieder wechselte sie dabei aber die Position leicht oder presste die Beine spürbar zusammen. So kam nie Spass auf. Beim Blasen war meist nur ihr Handeinsatz zu spüren. Auch wenn ich sie bat, etwas stärker zu blasen, blieb das eigentlich beim Wunsch. Zudem legte sie sich so hin, dass ich bestenfalls ihre Brüste erreichen konnte. Missio und Doggy waren bei sehr grosszügiger Auslegung bestenfalls Durchschnitt; ich bin mich auch hier an mehr Qualität gewöhnt. Gegen den Schluss machte sie auf mein Verlangen hin doch noch etwas 69, aber nur das absolute Minimum. Da die 30 Minuten langsam zu Ende gingen, habe ich mir dann den Sprutz selber geholt. Ihre anschliessende Reinigung war in etwa so grosszügig wie der bisher gebotene Service.


      Rückblickend gesehen war das der magerste Service in diesem Haus. Im Vergleich mit meinen früheren Dates war es wie Tag und Nacht. Aber der nächste Tag wird sicher wieder kommen; die früheren Besuche in der Villa 45 stimmen mich für das nächste Mal optimistisch.