Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Larissa | Club Aegi-Life


      Endlich war es soweit! Treffen mit larissa, die ich eine woche vorher entdeckt und ich mich voll in sie verknallt hatte. So etwas schönes habe ich in keinem puff bisher gesehen. Karpatenmädchen, 21 jahre alt, kleine, feste brüste, wunderschöne, lange, schwarze haare, augen wie zwei funkelnde sterne und immer ein schelmisches lächeln im wunderschönen gesicht. Spricht leider nur spanisch, aber mit ihr muss mann nicht verbal kommunizieren, da reicht die körpersprache. Ihr kennt das ja: mann hat prinzipien und wirft sie über bord, sobald das hirn nur noch in den hoden funktioniert. Ich ging prinzipiell nie mit nicht deutschsprachigen girls in die pfanne. Dann lernte ich andreea kennen und verbesserte meine englischkenntnisse. Ich dachte mir: nun ja, englisch sprechende WGs liegt ja noch drin, aber ich poppe sicher nie mit einem mädchen, mit dem ich nicht reden kann! Dann kam larissa und ich lernte innhalb einer woche das nötigste auf spanisch. Zum beispiel: puedo darte un beso en la boca? Leider nein, keine zungenküsse! Schade! Nun, die zweibeinige gazelle hat ja noch andere reize. Sie widmete sich mit der hand meinem kleinen, ich revanchierte mich, indem ich ihr höschen beiseite schob und ihre muschi befingerte. Da kam edina ins kino und wir verzogen uns in mein lieblingszimmer. Was wir dort machten, kennt ihr ja: :fellatio::reiten::missionar:in letzterer gekommen, was bei mir eher selten ist, da muss ich schon sehr geil sein. Das wars dann. Ich liebe saunaclubs! Oben in der bar setzte ich mich wieder zu larissa und wir alberten noch etwas herum. Mein kleiner wollte auch mittun und streckte sich, was larissa ein anmutiges lächeln ins gesicht zauberte. Zum glück hatte ich zeitdruck, sonst wäre ein zweiter zimmergang mit ihr unausweichlich gewesen. Danke larissa, hoffentlich kann ich dir morgen widerstehen. Ich liebe die abwechslung!