Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei meinem Westside-Besuch letzten Sonntag erkundigte ich mich mal, wie es mit dieser Simona aussehe. Leider musste ich mir sagen lassen, dass die Simona nicht mehr komme - wie schade, dies war wirklich eine schöne und charmante Dame. Ich hätte gerne mit ihr mal etwas Schönes erleben wollen, aber leider wird hier nichts draus!:traurig::traurig:
      Die Tamara war mit ihr sehr befreundet und sie bestätigte mir, dass die Simona eine sehr liebenswerte und charmante Dame sei, tja, ich kann nur somit sagen: Schmerz, es ist jammerschade, dass ich die Gelegenheit mit dieser schönen langhaarigen Blondine nicht erhalten konnte.
      Tschüss Simona, alles Gute!

      • Simona (HUN) / Club Westside

        Bei meinem letzten Westside-Besuch lernte ich eine charmante Blondine kennen. Sie hat eine sehr schöne und schlanke Figur. Diese schöne Dame stellte sich mit dem Namen "Simona" vor, dass sie eine Ungarin sei und aus Budapest komme - für mich mal schön, wieder mit einer Ungarin etwas zu haben - erinnerte mich wieder gleich an die Kandy vor noch 4 Jahren. Die Simona ist eine sehr aufgestellte Dame und hat ein offenes Lächeln. Sie hat schöne lange blonde Haare, auf das ich sehr stehe! :verliebt: Ihre Ausstrahlung macht mich sehr verführerisch!:kuss::kuss: Die Simona ist eine grosse und kräftige Dame. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Wir hatten für eine kurze Zeit miteinander eine nette Unterhaltung. Da ich gerade mit anderen Girls ein Date hatte, verabredeten wir uns auf eine spätere Zeit. Leider verpassten wir uns an diesem Abend jedoch.
        Aber auf meinen nächsten WS-Besuch habe ich mir nun vorgenommen, mit dieser charmanten Blondine ein Erlebnis zu haben, denn ich fühle mich ein wenig sehnsüchtig nach ihr!:verliebt::kuss:
        Ich denke, diese Simona ist sicher sehr empfehlenswert zu haben, probiert sie aus!:super:;)