Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ...unglaublich: dieses Lächeln, verschmmitzt und voller Schalk... schon pocht meine Phallusarterie, dass ich es jetzt schon kaum aushalten kann. Also Wahl bei mir schnell getroffen. Danach, liebenswürdig, charmant und top verführerisch werde ich von Nadja auf das Zimmer 5 begleitet, Ihre Lieblingssuite übrigens. Dann wurde ich mit aller Kunst begrüsst und zur Dusche eingeladen. Sie tat dasselbe auf Ihrer Etage und kam dann frisch und diskret parfümiert mit Ninna Ricci....oh sämtliche Sicherungen brannten durch.... ja alles weitere ergab sich von selbst: Küsschen da und überall, prompte Steigerung meiner Erregung, stilvoll langsam ins französisch... aus meinem Staunen vor Genuss wieder aufgewacht und auf Aktivität meinerseits lechzend, um nicht zu sagen geifernd, rascher Stellungswechsel zu 69 gegenseitig...ohlala.... Gehirn und Herz schmelzten nur so dahin.... musste meinem Phallus die ganze èberzeugungskraft vermitteln nicht unmittelbar abzuspritzen....ohhhhhhhh......
      oohhhhhhh und oooooooohhhhhh.... ein schönes stöhnen breitet sich aus.... leider oder besser zum Glück: mein Zisi konnte sich ein klein wenig Beruhigen zu Gunsten meiner noch weiter ansteigenden Erregung... ich glaubte zu spüren, dass sämtliche grossen und kleinen Blutgefässe und Schwellkörper jetzt dann gleich Platzen würden.... als bei Nadja ein herrliches Zucken durch Ihren Körper strömte wie eine Welle über dem Atlantic und dem ein noch geileres Stöhnen folgte.... dann war es vorbei mit meinem Rückhaltevermögen und ich konnte das schlimmste nur durch pressen meines DammTantrapunktes verhindern.... wir beschlossen umgehend auf die DogDog Position zu wechseln... äusserst Flink und geschickt mit Ihren zahrten Händen zauberte Sie das magische Gummi hütchen über den vor roter Frabe strotzenden Kopf meines Phallus und dann ging es loooooos..... unbeschreiblich wie Sie nach mehr schrie und mein Becken einen niemals zuvor dargelegten Marathon hinlegte bis ich in einem unglaublichen schnell, meinen Körper durchströmenden, warmen und geilen Orgasmus und Abspritzen kam... das ohne unaufhörlich laut zu schreien, alles vergessend machte, was um mich herum sein konnte.... und zu meinem nochmaligen Erstaunen..... die gleichen Zuckungen durchliefen diesen wunderbar erotischen un geilen Arsch mit dem nochschöneren Rücken obendrauf, gleichzeitig durfte ich Ihre vaginalen Zuckungen als herrliche umgurtungen meinenes zum "platzen" bereiten Phallus und eine zuckende Umschlingund besser als die vorige diesen.... folgten unwillkürlich scheinende hin und her Bewegungen Ihres Beckens und steigerten alles ins Unermessliche.... ich muss mich plötzlich zurückziehen..... es war nicht mehr auszuhalten, meine Körper drohte nun zu explodieren....sooooo eine Wucht diese Frau.... meinen Besten Sex seit .... ich erinnere mich nicht mehr!!!!
      Wollt ihr es auch versuchen? Dann rüstet Euch und seht Euch vor.... vor Herrlichkeit fast nicht zu übertreffen.... sprich gefährlich für Herren über 50 und erst recht wenn Herzinfarkt gefährdet!!( Kein Arzt im Haus in der Villa45!).... anderst rum wen kümmerts, so zu Sterben wäre doch Ideal... wenn auch nicht gerade dies der Nadja gewünscht werden kann, ihr versteht mich schon....wagt Ihr es trotzdem.... dann viel Spass und Genuss, beides bei Nadja in Top Qualität GARANTIERT... UND NACH DEM VERGNÜGEN: Langes sich gegenseitiges anblicken, tiefes erfülltes Blicken in wunderschöne, ausdrucksstarke rehbraune und schön geformte Augen wie bei Sophia Looren als diese noch jung war.... einfach alles ungaublich und doch absolute, erlebte Realität...bis bald, ma chérie, komme wieder, das ist ebenfalls garantiert. Aber als Journalist Tintin bin ich ein wenig unterwegs um die Welt....wird also ein bisschen dauern :) :9
      Diggen Kuss auf Dein süper Müschi, ma Petite
      :smile:PrinceDeTintin:mutig:

      • Aber nun sehe ich ihre Fotos im Bonita und gleichzeitig in der Villa; weiss jemand mehr?
        Ist das nur Bilderklau oder wechselt sie nach Zürich?


        Nadja ist ausschliesslich in der Villa45 in Wetzikon.
        Nadja war noch nie im Salon Bonita und wird auch nicht dorthin gehen.


        Die Bilder von Nadja wurden vom Salon Bonita gestohlen und werden missbräuchlich für eine gewisse "Diana"
        im Salon Bonita verwendet :doof:. Trotz mehrfacher Aufforderung weigert sich der Salon Bonita die Bilder von
        der Homepage zu löschen.


        Wer Nadja treffen möchte, kann sie gern jederzeit in der Villa45 besuchen kommen.
        Hier gehts zum Tagesplan http://www.villa45.ch/girls.php



        Dein Villa45-Team!

        • Diese Woche wollte ich es mit eeinem neuen Mädchen probieren, ohne vorgängig lange mit dem Auto ins Limmattal zu fahren. Beim Gubrist herrscht des öfteren Staugefahr; ich bevorzuge abe Vekehrsgefahr.


          Der Tagesplan liess keine Wünsche offen und so pilgerte ich zur Villa.


          Nicole ist blonder als auf den Bildern, die neue Emma auch sehr entuzückend,a ber ich entschied mich für die sehr attraktive Nadia.
          Eine echte Frau mit tollem Körper und sehr edel geschminkt. Ich liebe ihre Augen.


          Aber ich kam ja um ihren Körper zu erkunden; sie liebet es geleckt zu werden und ihre Brüste massiert zu bekommen.


          So blieben wir lange bei Petting und Oralverwöhnung.
          Gummi drüber und einige Stellungen probiert; ich konnte es aber nicht geniessen, da ich ihr bei gewissen Stellungen Schmerzen zufügte, das wollte ich nun wirklich nicht; also Gummi weg und weiter mit Blasen und Handbetrieb, was ich sehr geniesse, weil ich dabei ihren Körper betrachten und verwöhnen kann.
          Abschluss dann auf ihren Busen, toll!


          Erstaunlich, dass nicht mehr über Nadia berichtet wird.


          Aber nun sehe ich ihre Fotos im Bonita und gleichzeitig in der Villa; weiss jemand mehr?
          Ist das nur Bilderklau oder wechselt sie nach Zürich?

          • Obwohl ich einiger Zeit in der nähe von dieser Villa gewohnt habe, ist mir der "Location" nie aufgefallen.
            Wie dem auch sei, nach dem Eintritt wurde ich freundlich begrüsst und konnte zwischen einigen Damen auswählen.


            Zuerst hatte ich eigentlich die zierliche Catalina im sinn, aber da schaute mich die Feurige Nadja an. :smile:


            Da fiel mir die Auswahl nicht schwer und wir gingen zusammen ins Zimmer.
            Nach einer Kurzen Dusche, startete Nadja langsam aber heftig. :)))


            Was für eine Frau; zungenküsse und ein bischen verrücktheit gehören zu ihrem Programm. :verliebt:
            Leider hat Sie mich mit Kondom geblasen, sie hat mir gesagt das Sie an dem tag probleme mit dem Zahnentzündung oder so ähnliches hat.


            An dem Tag gab es für niemanden Franzözisch Pur ;)


            Nach 30 feurigen Minuten konnte ich auf Ihre Titten kommen und gut gelaunt das Haus wieder verlassen.


            Fazit: ich werde Sie auch ohne Gutschein besuchen.
            Note 9/10 ich hätte 10 gegeben wenn Sie mich Natur geblasen hätte. :rolleyes:


            Alles in allem sehr sehr gut.
            Was noch zu erwähnen das wir uns in Englisch unterhalten haben.


            Ich bedanke mich bei 6profi,Villa 45 + Nadja für diese tolle Erfahrung.:super:

            • Ich war wiedereinmal in der Villa. Da ich keine der momentan anwesenden WGs kenne war ich neugierig. Als die Ladies "antanzten", fiel mir Nadja sofort auf. Sie schien gut gelaunt. Nettes lächeln. Toller Körper. Hübsches Gesicht. Und :bigtitts:


              Nach kurzer Unterhaltung gings dann hoch ins Zimmer. Und ich muss sagen, ich habs nicht bereut! :smile:


              :danke: Nadja, es war schön und geil !!


              Gerne wieder :top:

              • Nadja / Villa45


                ist zwar schon eine weile her, aber jedes girl , dass noch nicht erwähnt wurde, ist einen bericht wert.
                aufgrund ihrer schönen haare und den tollen brüsten entschied ich mich für nadja. nachdem ich geduscht hatte, kam nadja auch schon ins zimmer, und sprang auch noch mal kurz unter die dusche, schätze ich sehr. schon bald ging es auf die spielwiese, wo sie mir eine guten, nicht überwältigenden blowjob gab. nadja ist sehr nett und hat wirklich tolle brüste. weiter ging es mit gegenseitigen küssen und ich arbeitete mich richtung muschi, leider nicht glatt rasiert, was mein verweilen verkürzte. anschliessend vögeln in verschiedenen stellungen wobei sie immer gut mitging. zum finale im doggy gevögelt bis ich abspritzte.
                für mich eine nette und hübsche frau, aber nicht der absolute bringer, war zwar auch schon gegen 1 uhr morgens. ich kann nadja weiterempfehlen.