Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Lisa

  • Antworten
    • Die Lisa, (so neu, kein Bild und nicht aufgeführt) holte ein Zimmerschlüssel, und auch wir landeten wir bei Jeanne d`arc und machten es uns gemütlich auf dem Bett.
      Streicheln, küssen, ZK mit züngeln, dann ging es gleich zur Sache mit :69: na ja, so richtig wollte Sie das nicht, ich kam nicht richtig ran an die Muschi, Sie wollte nur äusserlich meine Zunge haben und spreizte Ihre Beine nicht so richtig. Sie aber gab Vollgas beim wixen und blasen, doch wenn ich nicht spritzen will, spritze ich nicht ! Ich kniete mich vor Sie hin, da war das :fellatio: schon gleich besser, ich konnte Ihr ja zusehen. Gummi drauf, Flutschi :missionar: mit lautem stöhnen, danach :reiten: verkehrt herum doch Sie will nicht lange, steigt ab und beginnt wieder mit wixen. So wird das nichts, ich mache den Gummi ab und knie mich vor Sie hin. :fellatio: wieder wixen, Sie legt das Handtuch zurecht und ich wusste was kommt, doch es war mir egal. Wixen bis ich in das Handtuch spritzte.
      Jaaa, Du hast es geschafft, ich habe abgespritzt !


      Lisa, Lisa, Lisa, ich weis ich bin verwöhnt, doch das sind wir alle, nicht zuletzt von den Girls aus RO. GF6 ist was ganz anderes, küssen ist die erste Disziplin und der Sex die zweite, und das hat nichts mit dauerndem wixen sondern mit schönem langen ficken zu tun.


      Lisa machs beim nächsten besser ! :super::super: und :kuss::kuss: