Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Isabella | FKK-Palast | Ein Männertraum
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Was ich über Isabella geschrieben habe, hat sich bei einem zweiten Date mit ihr voll bestätigt. Sie nimmt sich, was sie braucht und geniesst das „bunte Treiben“ in vollen Zügen. Ich natürlich auch…
Etwas verwundert stelle ich fest, dass ihre Vorzüge noch kein anderer gelobt hat und sie immer noch nicht auf dem TP drauf ist.
Der erste Eindruck, es mit einer Lady mit starkem Sextrieb zu treiben, täuschte nicht. Bei ihr ist mehr als prickelnder Sex angesagt.
Isabella strahlt eine zufriedene Gelassenheit aus, ist charmant, jung, hübsch, attraktiv und hat einen makellosen Superbody. Er ist durch ein kleines Tattoo geschmückt, das sich an einer neckischen Stelle am Rand ihrer erogenen Zonen befindet. Nicht wegen dieses kleinen Schmetterlings wäre die Dame geeignet, Schmetterlinge im Bauch zu kriegen.
:verliebt::kuss::verliebt:
Nur schon der Anblick ist umwerfend. Ebenso ihr Service auf dem Zimmer. Er lässt keine Wünsche offen und die Gefahr, „es“ mit dieser Lady nochmals zu treiben, ist unübertrieben enorm hoch, denn Isabellahat Lust an der Lust, ist voller Fantasie, Feingefühl und Sinnlichkeit. Was will mann mehr?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen