Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Lily (Escort) Zürich / Schlieren

  • Antworten
    • Kürzlich hatte ich wieder einmal Glück mit einem Inserart im Internet.


      Ich suchte eine Frau für einen Hausbesuch bei mir privat. Meine Auserwählte hiess Lily, und beschrieb sich als attraktive Blondine (Schweizerin) mit einigen Rundungen an den richtigen Stellen und sei anfangs 30ig.


      Fotos verschickt sie per email gerne, jedoch ohne Gesicht, was auch verständlich ist.


      Jedenfalls bei unserem Treffen erschien eine wirklich sehr sympathische attraktive Frau, die anfangs 30ig stimmen nicht ganz, eher mitte 30ig aber eine wirklich sehr sympathische, herzliche, liebenswürdige Frau.


      Die Fotos welche sie mir von ihrem Body geschickt hat entsprachen der Wirklichkeit. Sie erschien pünklich und top gepflegt.


      Nach einem Kennenlernen und Smalltalk ging Lily ins Bad um sich frisch zu machen, einige Minuten später kam dieser blonde Vamp in einem schwarzen Dessous und schwarzen halterlosen Strümpfen in mein Wohnzimmer, ihr Busen 75C war schön hervorgehoben.


      Lily fing gleich an auf mich zu sitzen und mich innig und geil zu küssen und öffnete meine Hose, nahm meinen Penis raus und fing an ihn langsam und intensiv zu blasen und kraulte an meinen Eiern. Lily hat eine sehr spezielle Technik beim Blasen, intensiv, nass und schön langsam und nahm in tief in den Mund, einfach perfekt.


      Wir küssten uns innig und tief mit Zungenküssen und drückte ständig meinen Kopf an ihre Lippen, war wie bei einer Geliebten.


      Beim Sex ging Lily total mit, sie legte sich auf mein Bett spreizte ihre Beine und fing an mit ihren Fingern ihre Klitoris zu befriedigen und bat mich sie zu lecken, was ich mir nicht zweimal sagen liess. Sie ist total gepflegt und rasiert, hat sehr grosse Lippen und war extrem feucht und leckte sie zum Höhepunkt.
      Gummi montiert und es ging in verschiedenen Stellungen weiter, geiler schöner intensiver Girlfriendsex und konnte mehrmals abspritzen. Sie ist sehr geil von hinten zu nehmen, dort hat sie es gerne etwas härter und heftiger, sie hat wirklich einen tollen schönen Po und einen geilen Busen.


      Sie ist absolut top gepflegt, sauber und liebenswürdig und absolut zu empfehlen.



      Ach ja noch die Preise für eine Stunde nimmt Lily in der Regel Fr. 300, es wurde bei mir aber sicher 1 1/2 Stunden und für 2 Stunden ca. Fr. 500.00 wobei auch ihr grosszügig bei ihr nicht auf die Uhr geschaut wird und sicher 3 oder mehr Stunden werden können.