Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Zara

  • Antworten
    • Zara / Club Sexpark


      2 Tage vor Ihrem Urlaub besuchte ich die Zara im Sex-park.
      Ich war um 12.00 Uhr als erster und einziger Gast mit ca. 15 WGs Hahn
      im Korb, kaum abgesessen am kleinen 3er Tisch bekam ich besuch war mir
      noch zu früh wollte noch ein wenig ausruhen, also freundlich abgewiesen kaum war sie weg sitzt wieder ein hübsches Mädchen zu mir, also mit meiner Ruhe wird es ev.nichts nochmals freundlich abgewiesen.
      Ich ging alleine ins Kino da habe ich etwas Ruhe, kaum abgesessen
      fragt eine liebe und freundliche Stimme was machst du da alleine, ich schaute mich um und da stand eine grosse hübsche Dame neben mir.
      "und ich stehe auf kleine schlanke Frauen." OK warum nicht einmal etwas neues? Ich gab Ihr zur Antwort bitte setzte dich, sie holte ihr Badetuch
      und setzte sich mehr auf als neben mich, zu meiner Freude. Wir küssten
      uns innig einfach suuuuppper ZK, und als Ihre Hand unter den Bademantel
      zu meinem treuen Anhänger glitt stand er aber schnell zu mir,
      als sie sich dann vor mich kniete und ein Blaskonzert vom feinsten gab kontaktierte ich mal mit den Fingern Ihre Muschi die war so etwas von nass, ich fragte sie ob wir aufs Zimmer gehen, sie organisierte den Schlüssel. Jetzt wollte ich sie lecken nach kurzer Zeit ging sie mit kreisender Bewegungen voll mit ich spürte es gefällt ihr, mit beiden Händen drückte sie meinen Kopf an Ihre Muschi, und klemmte mein Kopf
      zwischen ihre Oberschenkel ich hatte das Gefühl ich sei in einem Schraubstock Sie bebte und zitterte am ganzen Körper dann hörte ich stöhnend die Wörter,
      Danke, Danke, ich schaute nach oben und ihr Daumen zeigte nach oben.
      Ich konnte kaum glauben dass ein Orgasmus so gespielt wird.
      Dann kam noch Sex in verschiedenen Stellungen, zum Schluss noch
      einmal ein Blaskonzert von der Blaskönigin bis ich abspritzte.
      Nach Ihren Angaben macht sie diesen Job weil sie Freude am Sex hat
      und Ihr Orgasmus beim lecken sei nicht gespielt, sie habe kein Freund
      und wenn die Chemie stimme gönne sie sich auch manchmal ein Orgasmus. Das ist eine Frau in einer eigenen Liga.
      Wiederholungsgefahr 200%
      Bitte lieb sein zu dieser Frau sie wird euch überglücklich machen
      mit ihrem Weltklasse Service.