Club12 Zürich Oerlikon
(Sexclub / Studio und Bar · Zürich City · Kanton Zürich, Schweiz)
Nansenstrasse 12, 8050 Zürich-Oerlikon · Tel. +41 76 511 45 51
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Erfahrungen & Rezensionen
Der Club12 Zürich Oerlikon (auch Club 12 Zürich) ist ein etablierter Sexclub mit Studio, Bar und Lounge im Zentrum von Zürich-Oerlikon. Der Club befindet sich an der Nansenstrasse in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Oerlikon und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus der Stadt Zürich sowie vom Flughafen gut erreichbar.
Das Clubkonzept verbindet eine grosse Bar mit gemütlichen Loungebereichen und separaten Zimmern für diskrete Treffen und erotische Dienstleistungen. Insgesamt stehen fünf Zimmer zur Verfügung, die jeweils mit einer eigenen Dusche ausgestattet sind. Der Eintritt in den Club ist frei, Getränke werden separat bezahlt.
Neben dem Haupteingang verfügt der Club12 über einen diskreten Seiteneingang. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere öffentliche Parkhäuser. Auch die Messe Zürich und das Hallenstadion liegen nur wenige Minuten vom Club entfernt.
Das aktuelle Line-up der anwesenden Frauen wird auf der offiziellen Club-Website veröffentlicht. Ergänzt wird das Angebot durch wechselnde Girls, individuelle Buchungen und erotische Dienstleistungen in zentraler Lage in Zürich-Oerlikon.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club-, Studio- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen sowie Einzelthemen zu den Frauen und zum Club12 Zürich Oerlikon gesammelt und dokumentiert.
Nina
-
Antworten
-
-
Nina / Villa45
Ich habe gestern abend während der Happy Hour die Nina 1/2 Stunde gebucht.Sie ist neu in der Villa 45 und sieht nicht aus wie ein Superstar, aber sie ist eine freundliche und aufgestellte WG aus Polen und hat eine schöne Figur und knackige Brüste.
Aber was dann abging nach der Dusche war geil und wunderbar.
Zuerst wurde ich mit ZK eingestimmt , schöner als von der Freundin wenn man nach einem Monat nach Hause kommt. Auch das FO war herrlich und der GV mit Ride it und Missio mit einem gewaltigen Absch(l)uss war grossartig.
Anschliessend noch ein wenig gekuschelt und ein bisschen Smalltalk in englisch.
Ich habe es nicht bereut , dass ich sie gebucht habe.
Wunderbarer GF- Sex !!!
Wiederholung garantiert.
Hoffentlich bleibt sie noch länger hier in der Villa.
Das Krümelmonster