Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Mandy in Birmensdorf

  • Antworten
    • Das heimische WG Jagdgebiet habe ich mal verlassen und bin in Birmensdorf ZH fündig geworden.


      Dort bin ich u.a. auf http://www.sexabc.ch auf Mandy gestossen! Obwohl sie auf Termin arbeitet habe ich angerufen. Weil mir der angebotene GF6 gefallen hat. Also habe ich angerufen. Sie war gerade frei und 20 Min stand ich bei ihr auf der Matte. Geöffnet hat ein anderes Girl. Mit Kuss wurde ich begrüsst. What else! Dam kam Mandy. Das Studio befindet sich in einer Wohngegend, in einem gelben Haus. Die Adresse gibts beim Anruf.


      Mandy, eine junge Ungarin mit schwarzen langen Haare, dunklen Augen und einer Brille. Rasiert, eine nette Handvoll Titten. Ab ins Spielzimmer. Das finanzielle geregelt. CHF 100 für 30 Minuten. 1 Std. wäre 2 blaue Noten! Raus den Klamotten und unter die Dusche. Nach kurzem lecken wollte sie schon gefickt werden. Pirelli montiert und rein in die gute Stube.


      GF6 war das sicher nicht, nie und nimmer! Die angepriessenen zärtlichen Küsse fehlten komplett. Eine Massage gabs auch keine. Die Zeit beginnt anscheinend schon beim Duschen. Ich habe aber auch schon mehr bezahlt und wurde schlechter bedient.


      Mandy: 6 (für die Optik, Freundlichkeit und Sprache)
      Service: 5 (weil viel versprochen wird)
      Studio: 7 (mit Ventilator :super:)
      Preis-Leistung: 5 (akzeptabel, weil schon schlechtere Erfahrungen
      gemacht)
      GF6: 0 (weil nicht vorhanden :traurig:)
      Wiederholungsfaktor: 4,6