Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Aischa

  • Antworten
    • war heute wieder im History bei Aisha :verliebt:
      Ich bin erstaunt, dass nicht mehr Berichte über sie geschrieben werden ... denn sie ist ein absolutes Traumgirl.
      OK die Geschmäcker sind ja verschieden und ich stehe halt auf sehr zierliche Girls :smile: vielleicht bin ich deshalb jedes mal hin und weg wenn ich bei ihr bin.
      Mit ihren 160 cm und wohl etwa 43 Kilo ist sie einfach einmalig für einen Teeny Liebhaber wie mich :happy:
      Wenn ich nur schon ihren zierlichen Körper mit den süssen Titties sehe bin ich kaum mehr zu halten :verliebt:
      Ich war jetzt ja schon bei vielen Girls :lachen: aber so was von eng habe ich sonst noch nie erlebt. Und ich bin jetzt ja wirklich nicht grad riesig gebaut.
      Wenn ihr also auf sympatische, zierliche, kleine und eng gebaute Girls steht ist sie ein absolutes muss :super:
      Ich wünsche allen viel Spass ... aber seid bitte nett zu ihr :top:

      • Aischa / Club History


        hallo leute
        nachdem ich schon längere zeit die beiträge mit interesse verfolge, dachte ich dass es an der zeit sei, selbst mal was beizutragen :smile:


        am letzten samstag entschloss ich mich mal ins history in liestal zu gehen. ich hatte genügend zeit und wollte mir wieder mal einen schönen nachmittag gönnen
        vor dem eingang kam ich mir schon etwas ausgestellt vor ... zum glück wurde ich aber schnell reingelassen :lachen:
        ich wurde sehr freundlich begrüsst und habe erst mal brav den eintritt bezahlt. ein nettes girl hat mich dann in die garderobe begleitet und weg war sie :doof:
        aber war eh nicht so sehr mein typ ... also halb so schlimm ....
        kleider weg, duschen, badetuch umgelegt und ab auf erkundungstour. im EG hab eine superschöne wellness anlage gefunden ... aber dafür war es mir dann doch zu heiss :schock:
        also nach oben ... etwas herumgeirrt ... aber ich hab die bar schnell gefunden. OK ... alleine war ich jetzt wirklich nicht. viele hübsche Girls und nicht grad wenige Herren :staunen: hatte schon etwas angst als neuling gar keine chance bei den girls zu haben ....
        Cola bestellt und ich hab mich dann mal nach draussen gesetzt und etwas beobachtet .. hab einfach mal etwas relaxed, im pool erfrischt und mich amüsiert :happy:
        mir ist dann ein sehr hübsches Girl aufgefallen, sehr schlank, teenybusen und einem unglaublich sympatischen lächeln. Es ist ihr wohl aufgefallen, dass ich meine augen nicht von ihr lassen konnte :verliebt: und bald war sie dann auch bei mir.
        die kleine heisst aischa, ist wohl anfang zwanzig und ohne highheels vielleicht noch 160 cm gross. wie sie sagte grad mal 42 kilo leicht
        wir haben uns sehr nett unterhalten und uns ein cüpli genehmigt. einmal ihre samtweiche haut berührt konnte ich die finger fast nicht mehr von ihr lassen :lachen: dachte es ist besser schnell in ein zimmer zu gehen bevor sich mein kleiner nicht mehr zurückhalten will :mutig:
        also los zur reception, schlüssel geholt und ins zimmer gandi :super:
        ich möchte jetzt nicht zu sehr ins detail gehen, sonst wird mein bericht viel zu lang :top:
        aber war super mit aischa. nach anfänglichem abtasten hat sie wirklich gut geküsst, und wollte bald mal in tiefere regionen wandern :fellatio: da ich ihre süsse pussi auch lecken wollte zu :69: gewechselt und ich habe es sooo genossen :verliebt: irgendwann gummi drauf und von :missionar: zu :doggy: gewechselt ..... als sie sich dann auf mich setzte :reiten:wars bald zuviel des guten und ich konnte nicht mehr halten und bin schlichtweg explodiert :lachen:
        nach einer zärtlichen massage war dann die stunde wie im flug vorbei. Aischa ist ein wirklich sehr nettes und liebes Girl, ich kann sie wärmstens empfehlen :super: aber seid bitte nett zu ihr, denn es wäre toll wenn sie länger dort bleibt


        Alles in Allem muss ich sagen, Preis / Leistung war super. eine tolle stunde mit Aischa plus Eintritt in den Club hat mich etwa 270 Franken gekostet. Total war ich etwa 2 1/2 Stunden im Club. Wenn ich da an den Standard von 300/h denke welcher in Basel in den Studios gilt, ist das schon viel besser im History
        Ich werde auf jeden Fall bald wieder hingehen. :top: