Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Salon Pimps Place | Grenchen (SO)

  • Antworten
    • Hallo marcweis


      Werbung find ich gut, doch ich schreibe nur in einem Forum und das ist 6profi.com


      Jedoch überfliege ich auch die anderen Foren, bei denen es ab und zu auch für mich einen lesenswerten Bericht gibt.


      Ob ich diese zwei Girls schon gefickt habe oder nicht weis ich nicht, denn ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an alle erinnern.;) Da müsstest Du mir schon weiterhelfen, wenn Du das kannst.


      Ich hoffe Du hast noch andere Lieblings Girls die Dir hier einen Bericht wert sind und vielleicht erkenne ich doch mal eine von der ich schon lange nichts mehr gehört und gelesen habe.


      m.f.G. Agent 69

      • Lieber Agent


        Du hast gut recherchiert. Aber schreibst Du für alle Foren jeweils neu?


        Als ehemaliger Hermes2000-Schüler musste ich -zigmal den gleichen Text "töggelen". In den letzten Jahren habe ich glernt, dass es auch ein Copy-Paste gibt an meinem PC.


        Und für wen soll ich Werben?
        - Für einen Typen, der zu blöd ist, eine eigene homepage zu betreiben ?
        - oder für 2 Maedchen, die Du selber auch schon gefickt hast.


        Werben wir nicht alle für unsere Lieblingsmädchen? - ich dachte, dass sei eigentlich mit ein Ziel dieser Foren.


        Zu den Maedchen:
        War irgend etwas nicht gut am Sercice??

        • 1. August, Zeit für neues... Habe dieses Forum entdeckt und kann gerne etwas beitragen:


          Nach einem Tipp aus der Zürcher Szene, dass neu die Lorena und die Monica da sind, habe ich heute trotz der Hitze den Weg nach Grenchen unter die Räder genommen. Zuerst etwas misstrauisch, weil ich im Internet noch kein Inserat gesehen habe und mit einer Homepage auch nicht viel los ist.

          Ja doch, da waren sie. Halt erst vor ein paar Stunden eingecheckt. Nach etwas hin und her, weil ich schon mit beiden anderswo unvergessliche Erfahrungen gemacht habe, konnte ich mich für Lorena entscheiden. Eine Stunde gebucht. Keine Extras...mmmh einfach Girlfriendsex vom feinsten! Und das kriegte ich auch!


          Ach ja, nebenbei noch ein paar Details:


          Einige schummeln tatsächlich aus Diskretionsgründen mit ihren Bilder, nicht aber diese beiden. Dazu sind sie schon zu bekannt in diesem Geschäft.


          Der Empfang von Alessandra war übrigens sehr nett und die Einrichtung in diesem Club superneu und sauber.


          Wiederholungsgefahr: sicher, aber ich muss mich beeilen, denn sie planen beide nur wochenweise.


          Pimps Place, Solothurnstrasse181, 2540 Grenchen, Tel. 076 210 55 84