Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Inseratetext der Studio-Webseite Swiss Blue Moon vom 12.8.2013


      Alter: 22
      Herkunft: kroatien
      Sprachen: Deutsch, Englisch


      Ein extrem süsses Girl mit Modellfigur zum Verlieben und Abspritzen… sie ist 160cm gross, hat langes schwarzes Haar und extrem heisse augenblick. Kurz gesagt: sie ist verdammt sexy, süss und unglaublich erotisch und geil. Chanel ist charmante Art wird Dich zum Schmelzen bringen, denn das sympathische Girl hat einen schlanken, durchtrainierten, heissen Body, der enorme Anziehung ausstrahlt und sie läuft eine unglaublich anziehende Körpersprache! Französisch pur, Zungenküsse und vieles mehr…


      Was ich mag:
      Zungenküsse, Französisch PUR, Anal bei Dir, 69, Körperbesamung, Aufnahme, Busenmassage, Spanisch, Fusserotik, Erotische Vergewaltigung bei Dir, Fetisch, Fingerspiele, Dildospiele, Lesbospiele, Eierlecken, Girlfriendsex, Stripptease



      Mein Erlebnisbericht in Stichworten:


      Besuch letzten Monat an einer Party; aus organisatorischen Gründen leider nur ca. 15Min. Action mit Chanel auf der Spielwiese


      Aussehen:
      ziemlich authentische Bilder auf der Homepage;
      geile Blaselippen (siehe Bild; echt oder durch OP?);
      Airbags kamen mir gross vor aber nicht so totschlägermässig wie auf den Bildern (habe meine meine Brille nicht getragen, wäre womöglich zwischen den Melonen steckengeblieben und kaputt gegangen);
      Chanel wirkt auf mich: Ihre Geilheit steht ihr ins Gesicht geschrieben;


      Matratzensport:
      Schwanzlutschen ca. 5cm tief; mit Hand- und mittelkräftigem Saugeinsatz blast sie meinen kleinen zu strammer Grösse > Bewertung: gut
      danach wurde ich mit durchschnittlichem Engagement gesattelt und geritten; anschl. Rollentausch; rauf auf sie; stöpselte ihn im Missio in ihre Bauchtasche; hält wippend gut dagegen; auch hier guter Pressdruck für meinen Rüssel; schade nach wenigen Minuten kommt Ablösung; Kollegin wollte oder musste weitermachen


      Besonderes:
      Im Aufenthaltsraum tanzte sie an der Stange und überzeugte mich mit einem zirkusreifen, akrobatischen, erotischen Poledance; diese Powernummer hinterliess den Eindruck dass SIE alte Knacker bis zum Herzkasper ficken könnte; habe davon leider nichts gespürt


      Fazit:
      Bewertung schwierig da nur kurz genagelt; als Quicky betrachtet: überdurchschnittlich bis knapp gut; hätte gerne ihre Grenzen beim Powerficken ausgelotet;
      in diesem Girl steckt bestimmt mehr drin; hatte sich ev. geschont (war Arbeitsbeginn); Gang-Bang-Party ist auch nicht mit individuellem Service zu vergleichen;
      >>> summa summarum: es waren ein paar schöne Minuten; geblieben ist die Fantasie wie es sein könnte, wenn diese geile Katze richtig loslegt


      Wiederholungsgefahr: mittel aber durchaus vorhanden


      lucky…
      …der wünscht dass sie beim nächsten Treffen ein paar Gänge hochschaltet


      Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.