Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als ich damals zum ersten mal im Skyline war hatte ich mich eigenltich schon auf Pamela und Jeanette festgelegt, aber als ich dann Sissy in der Vorstellungsrunde hab, musste ich sie einfach mit dazu nehmen. :happy:


      Fand sie auch sehr sympathisch aber ebenso hübsch.


      Mein "Problem" war damals nur, das ich eben nur mit zwei Girls gerechnet hatte, und deshalb nur 600 CHF dabei hatte, aber 45 Minuten mit drei Girls eigentlich 650 CHF gekostet hätten. Haben dann 40 Minuten statt 45 Minuten gemacht. War schon irgendwie etwas peinlich, aber was solls. :lachen:

      • Ja Martyn, es ist die Sissy.


        Sie ist irgendwie immer noch die alte. War heute bei Ihr:lachen:


        30min gebucht, dan unter die dusche..mit ihr:)


        Schon mal schönes kleines Vorspiel unter der Dusche. Danach abgetrocknet und raus ins Zimmer.


        Dann fing sie an mit Ihrem schönen aber nicht allzu tiefem FO. Danach kurz noch 69, bis ich ihr schön fast in den Mund spritzte.


        Danach schön Missio und Doggy durchgenommen und auf ihren schönen Bauch abgespritzt..hach:happy:


        Sissy ist nicht das Topmodel, auch nicht sonderlich gross, doch hat Sie eine schöne sympathische Art und einen Blick, dem Mann einfach nicht wiederstehen kann:lachen::lachen:

        • Sissy / Skyline-Girls



          Hab vorhin auf der Skyline Website bemerkt das es aktuell ne ganze Menge neuer Bilder gibt, aber vorallem ist mir auch aufgefallen das es nun im Skyline wieder eine Sissy gibt.


          Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist die die gleiche Sissy die schon vor einigen Jahren im Skyline war und die ich damals schon besucht habe. Sie war damals zwar nicht schwarzhaarig, sondern blond, aber so vom Gesicht und auch der Figur denke ich schon das sie es ist.


          Freut mich schon irgendwie das sie jetzt wieder zurück ist, auch wenn ich leider aktuell viel zu selten in die Region komme. Hatte damals schon tolle Erlebnisse mir ihr. Und das neue Lederoutfit steht ihr auch perfekt. :super: