Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Lucia

  • Antworten
    • Lucia / Villa45


      Lucia ist ein junges Girl aus Rumänien. Wie auf den Fotos ersichtlich, ist sie kein Hungerhaken sondern hat Kurven an den richtigen Stellen und eben schöne grosse Naturbrüste. Die Fotos auf der Homepage werden ihr meiner Meinung nach nicht ganz gerecht, sie sieht in Wirklichkeit besser und vorallem jünger aus! Sie ist gemäss ihrer Aussage 24 Jahre alt. Bereits aufgrund der Fotos auf der Homepage hatte ich mich für Lucia entschieden. Sie kam dann zufällig auch als erstes in die Bar und mein Entscheid wurde bestätigt.


      Unterhalten kann mich sich mit ihr in Englisch und nur ganz wenig in Deutsch. Sie ist sehr nett und ihr neckisches Hochziehen der Augenbraue wenn sie einem anschaut ist schon süss.


      Nachdem ich geduscht hatte, kam sie ins Zimmer und hat sich komplett ausgezogen und aufs Bett gelegt. Ich hab mich zu ihr hingelegt und wir begannen mit herrlichen Zungenküssen. Die ZKs sind etwas, das ich bei ihr ganz speziell hervorheben möchte. Lucia küsst sehr leidenschaftlich und mit wunderbarem Einsatz ihrer Zunge. :super: Ein Küssen, das ich bei einer WG so bisher nur ganz selten erlebt habe. Entsprechend habe ich das genossen und wir machten ein wirkilich langes Vorspiel während dessen ich natürlich auch ihre wundervollen Naturbrüste geknetet und liebkost habe. Die Brüste sind wirklich gross und voll und eben natürlich. Für einen Busenliebhaber wie mich natürlich ganz toll.
      Ich habe auch ganz sanft ihre Muschi gestreichelt, was ihr offensichtlich gefallen hat, sie wurde sehr feucht.


      Nach einiger Zeit von wundervollem Vorspiel hat Lucia angefangen mich zu blasen. Auch das macht sie sehr gefühlvoll, langsam und richtig genüsslich.


      Natürlich wollte ich jetzt auch mal einlochen :lachen: Also Gummi drauf und mit :missionar: angefangen, ohne Einsatz von Flutschi.


      Ich hatte noch einiges vor mit ihr und wollte nach diversen Stellungen eigentlich noch einen schönen Tittenfick mit Abschluss zwischen ihren Brüsten. Aber von dem langen und wirklich intensiven Vorspiel war ich so geladen, dass ich es kaum aushielt, mich gehen liess und bereits nach wenigen Minuten heftig gekommen bin. Sie hat mir dann einen Orgasmus vorgespielt was wirklich nicht nötig gewesen wäre, war eher etwas komisch....


      Für ein zweites Mal kommen reichen 30 Minuten natürlich nicht. Ich habe aber die halbe Stunde mit dem zärtlichen Streicheln ihrer Brüste und schönen Zungenküssen ausklingen lassen. Anschliessend konnte ich ihr noch zuschauen wie sie geduscht hat, was natürlich auch toll war.


      Zusammenfassend war es für mich eine sehr schöne Session, die leider etwas kurz war, was jedoch nicht ihre Schuld ist.
      Ich werde Lucia sicher wieder besuchen.