Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Michelle

  • Antworten
    • Da auf der Homepage keine Foto von ihr verfügbar ist, habe ich Michelle 'blind' gebucht. Und es hat sich gelohnt.


      Michelle ist eher zurückhaltend, aber sehr bemüht, ihren Kunden einen guten Service zu bieten. Sie sieht gut aus und hat eine schöne Oberweite. Sie liebt es, wenn ihre Brüste bearbeitet werden. Am Anfang hat sie sehr sanft geblasen, steigerte sich aber wie ein Orkan, und als sie fast ausser Atem kam, habe ich sie zum Reiten animiert. Das hat sie gut gemacht. Auch Missio war sehr schön. Sie ist sehr beweglich und genoss intensiv mein tiefes Stossen. Doggy liebt sie ebenfalls und ging sofort in die richtige Höhe. Auch in dieser Stellung war sie Klasse. Nach rund zwanzig Minuten haben wir vereinbart, dass wir jetzt den gemeinsamen Höhepunkt anstreben. Intensiv hat sie sich massiert und als sie dann kam, habe ich noch einen kurzen Moment zugewartet, bis sie wieder etwas entspannt war, und dann meinen Saft freigegeben. Es war einfach herrlich, bei dieser entspannten Vagina zu kommen.


      Die letzten Minuten durfte ich noch von ihr eine Massage geniessen. Sehr angenehm und daher fast schade, dass schon bald die Zeit vorbei war. Beim Abschied hat sie sich für den schönen Morgen bedankt und sich mit einen Kuss verabschiedet.