Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Michelle

  • Antworten
    • Michelle / Villa45


      Da auf der Homepage kein Bild verfügbar ist, habe ich die Michelle "blind" ausgewählt. Die Überraschung hat sich gelohnt!


      Michelle ist eher zurückhaltend und sehr bestrebt, den Kunden einwandfrei zu bedienen. Entsprechend korrekt sind auch ihre wenigen deutschen Sätze. Sie kam frisch geduscht ins Zimmer, so dass ihr schöner Körper gut duftete. Nach den ersten Zärtlichkeiten auf dem Bett habe ich sie zwischen den Beinen verwöhnt, was sie sehr genoss. Auch das Arbeiten an ihren herrlichen Brüsten machte sie glücklich. Dann startete sie mit Blasen. Zuerst langsam und dann immer intensiver und heftiger. Herrlich, was sie da geboten hatte. Als sie langsam ausser Atem kam, bat ich sie, mich zu reiten. Sie tat dies sehr gut. Das anschliessende Missio war ebenfalls sehr angenehm. Dank ihrer Beweglichkeit und ihrer Unterstützung konnte ich sie in dieser Stellung tief stossen. Doggy wollte ich nicht auslassen. Sie drehte sich und nahm sofort eine optimale Stellung ein. Herrlich diese enge Muschi! Nach zwanzig Minuten haben wir vereinbart, dass wir jetzt gemeinsam zum Höhepunkt kommen wollen. Als sie so weit war und durchgeschüttelt wurde, wartete ich noch einen kurzen Moment, bis ihre Vagina wieder entspannt war und liess dann meinen Saft laufen. Ein herrliches Gefühl. Zum Schluss verwöhnte sie mich noch mit einer sehr angenehmen Massage. Schade, dass die Zeit bald ablief....


      Beim Abschied bedankte sie sich bei mir für diesen schönen Morgen und nach einem letzten Kuss schloss sich die Türe hinter mir. Eine tolle Frau.