Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • vor etwa zwei Wochen war ich zum ersten Mal in diesem Studio. Die Girls sehen zwar auf der HP viel besser aus, Paulina ist aber auch in natur hübsch, also mit ihr 30min/100.--. Zuerst Dusche, dann kurzes warten im Zimmer. Als sie kam, war nichts mit Schmusen im Stehen, sofort aufs Bett. Eigentlich hätte ich gerne zuerst ein bisschen geschmust oder geküsst, sie drehte sich aber sofort ab und begann meinen Penis zu blasen. Langsham hob er sich, sofort Gummi drüber und hinlegen. So hatte ich doch kurz die Gelegenheit ihre schönen Brüste zu liebkosen, ZK war nicht drin...
      So kam ich schon bald zum Abschluss, es etwas smalltalk und nach 20min war ich weg.
      Fazit: wenn ich 30min mit GFS angeboten bekomme, möchte ich diese auch ausnutzen und mich zuerst ein bisschen aufgeilen, sprich küssen oder die Brüste küssen usw und mich nicht sofort blasen lassen.
      Wiederholungsgefahr daher eher klein

      • Ich war heute Nachmittag eine halbe Stunde bei Sissi.
        Nach der Dusche haben wir uns erst ca. 3-5 Minuten unterhalten und dann hat sie gleich angefangen mir einen zu blasen. Noch etwas 69 und dann in der Missionarsstellung zum Abschluss.


        Ich habe zwar das Gefühl, dass sie mindestens 5 Minuten früher aufgehört Schluss gemacht hat werde ich sehr wahrscheinlich wieder kommen.
        Sissi war sehr zuvorkommend und freundlich.


        Zwar war das meine erste Erfahrung dieser Art, jedoch hoffe ich, dass euch meine Bewertung weiterhilft.

        • Was In All schreibt kann mann überhaupt nicht ernst nehmen! Er hat den ganzen Text in 4 verschiedenen Foren geschrieben, also kräftig die Werbetrommel vor Weihnachten gerührt!
          Ich war selber schon 2 mal in diesem Studio, die Girls sind recht zickig, und die Fotos sind retuschiert!
          Denn in wircklichkeit sind sie leider viel dicker, also mehr vollschlank als schlank!


          Kann ich bestätigen die studios von playmodels sollte man meiden, fotos sind stark retuschiert, zeit wird nicht eingehalten, die ganze zeit stress beim service, war 2 mal dort danach nie wieder.

          • Was In All schreibt kann mann überhaupt nicht ernst nehmen! Er hat den ganzen Text in 4 verschiedenen Foren geschrieben, also kräftig die Werbetrommel vor Weihnachten gerührt!
            Ich war selber schon 2 mal in diesem Studio, die Girls sind recht zickig, und die Fotos sind retuschiert!
            Denn in wircklichkeit sind sie leider viel dicker, also mehr vollschlank als schlank!


            • Nina ging voraus und wir standen in einen wunderschönen grossem Zimmer.
              Das Zimmer war mehr eine Suit, wunderschönes grosses Bett, dezentes Licht und angeneme Wärme.


              Kaum zu glauben dass die Meinungen so unterschiedlich sein können.... Auch wenn Du es extra unten noch schreibst, dass das alles genau so war, bin ich jetzt halt der erste der diesen Bericht als Ganzes stark in Frage stellt.

              • Es geschah am 11.12.2013, so um 13:00.
                Nach dem Besuch bei Patrizia bei den Playmodels in Dietikon in war ich noch nicht müde.
                Meine Gedanken kreisten immer noch nur um das Eine.
                Da kamen meine Gedanken auf den Dreier den ich mit Grace und Paulina.
                Auf der Homepage nachgeschaut und die Auswahl machte mich an.


                Nina war mein Favorit. Falls noch Paulina gleichzeitig frei sein sollte, wäre es der Himmel in Quadrat.


                Parking in Coop, ein kleiner Spaziergang und ich stand vor der Tür. Es wurde sofort geöffnet.
                Die Treppe in den ersten Stock flog ich hinauf.
                Ich brauche nicht nochmals zu klingeln, denn die Tür zum Paradis öffnete sich und in ich wurde warmherzlich und sympathisch begrüsst. Die Damen stellten sich vor und es war schwierig nur in das Gesicht zu sehen.
                Cindy, Megan und Nina, jede süsser als die andere, die Entscheidung fiel mich leicht.
                Obwohl ich 1.90 bin waren alle fast auf meiner Augenhöhe. Ich liebe es, wenn die Girls die hohen Schuhe, die ihren Po strafen und die Oberweite nach vorne bringen, tragen. Auch der Gang wird bei den Girls so anturnen, dass ich nur auf den Po schauen kann.


                Nina ging voraus und wir standen in einen wunderschönen grossem Zimmer.
                Das Zimmer war mehr eine Suit, wunderschönes grosses Bett, dezentes Licht und angeneme Wärme.
                Ich setzte mich auf das Sofa und wartete, bis Nina mit den Kreditkarten Gerät zurückkam.
                Das ist ein grosser Vorteil von Playmodels, dass hier keine zusätzlichen Gebühren auf der Kreditkarte entstehen.
                Auch wurde ich gefragt, was ich gerne zu trinken hätte.


                Nina kam wieder in die Suit und meine Blicke klebten an ihr. Die Fotos der Homepage waren genau das, was ich zu sehen bekam, und wenn ich jetzt sterben wurde, wäre es schwierig das Grinsen von meinem Gesicht wegzukriegen.
                Wehrend Nina den Betrag eintippte, nippte ich an meiner Cola. Professionalität auch in diesem Bereich, ich schwelgte in einem Hauch von Luxus. Ich freute mich was da noch komme.


                Der Weg zu Dusche wurde mich gezeigt. Mit dem frischen Badetuch schlupfte ich nach dem Ausziehen in den Nassbereich. Ein kleiner Nachteil, dass man nicht in Zimmer duschen kann, aber die Erwartung, auf das was kommt, lassen es ausblenden.
                Die Dusche war sauber und gross. Wenn ich wusste wie die Massage Brausen funktionieren und das Mädchen mitkäme, wäre hier das Vorspiel perfekt. Vielleicht muss ich das beim sicherem nächsten Mal ansprechen.
                Schampo und Mundspülung waren vorhanden, vielleicht ein weniger intensive Note.
                Ein Blick in den Spiegel und ich war bereit. Zurück in Zimmer setzte ich mich auf die Couch und war gespannt auf die Dinge die kommen.


                Nina kam, nur mit den Badetuch bekleidet und ihr Lächeln erhellte den Raum. Sie bereitete das Bett und lies mich sehen, was ich bald an mir fühlen wurde.
                Und wenn ihr auf Frauen steht, die bildhübsch, sexy und mit einem kurvenreich Luxuskörper ausgestattet sind, dann gibt es nichts anderes als diese Dame.
                Das Bett war weich, so schön sind darin zu welzen. Nina beugte sich über mich und ich sah 80C waren da und kamen langsam auf mich zu. Aber es war nicht nur das, war mich anturnte. Ihr süsses Gesicht, ihre Haare waren perfekt und fielen neckisch ins Gesicht. Ihre Haut war zart und bei der Berührung war es sehr warm. Sie frage mich war ich machen wollte, was kann man da antworten, wenn das Blut gerade die oberen Regionen verlassen hat. Meine Antwort war Alles. Das war auch der Anfang eines Traums.


                Meine Brust wurde gekrault und geküsst. Langsam wanderte sie Richtung meines Schwanzes der immer mehr in die Höhe stieg. Ihre Lippen berührten sanft die Spitze und mein Stuck verschwand in ihren Mund. Die kam hoch und die ganze Pracht liess mich noch mehr träumen. Aufmerksam legte Nina ein zweites Kissen, damit ich besser sehen kann wie sie mich bediente. Kein Stress, kein Druck, nur eine sanfte Massage die endlos gehen konnte. Ich kriege jetzt noch einen Steifen, wenn ich nur daran denke. Ganz leise fragte ich, ob ich sie auch lecken kann, sie schlug die Augenbrauen hoch und zeigte mir ihre süsse Grotte, die mir fast die Luft raubte. Die straffen Schamlippen schmeckten frisch und meine Zunge konnte schön damit spielen. Als ich die Augen aufschlug, war das wunderbare Hinterteil so nah und der schöne Pfirsich war wunderbar. Die kleine Rosette machte mich wahnsinnig, schade das ich mir die Option nicht auf den Einkaufszettel gesetzt habe, vokalem wenn gleichzeitig einem der Schwanz so schön verwöhnt wird.


                Ich musste nicht sagen, Nina hat den perfekten Moment erreicht, die Stellung zu wechseln. Den Gummi gekonnt aufgesetzt und ihres von mir gelecktes Fötzchen mit ihrer Spucke nass gemacht. Es war schön eng und das Gefühl raubte mir das letzte Blut aus meinem Gehirn. Sie kauerte und ihre Hände waren auf meiner Brust. Die grosse Glocken hypnotisierten mich und meine Hände konnten nicht von ihnen lassen. Die grossen Titten waren der Hammer, oder waren meine Hände zu klein? Nina war so leicht und die Bewegungen kamen mir vor wie in einer Zeitlupe. Auch wenn es vielleicht gespielt war, Nina gab mir eine wunderbare Bestätigung, was mich noch mehr motivierte und auf der Seele breitete sich ein schönes Gefühl aus. Sie beugte sich zu mir und ihre Zunge kam heraus und ganz diskret öffnete sie meine Lippen und die ihre Zunge streichelte diese, bis meine Zunge automatisch herauskam. Ich küsste sie hinter den Ohr und wanderte automatisch wieder zu dem wunderbaren Mund und der kleinen spitzen Zunge. Die schöne Augen schlossen sich wie bei einem Filmstar.


                Gestärkt durch die angenehme, verspielte Art, die Nina auf mir vorführte, wollte ich ihr was zurück geben. In der Missionar Stellung kamen ihre Brüste so schön zur Geltung. Mein Schwanz pochte richtig in ihrer Grotte. Die hob sich richtig, damit ich schön in sie eindringen kann. So was erlebt man nicht alle Tage. Mein Blut koch und lange wurde ich das nicht mehr aushalten.


                Am Schluss nahm ich sie noch von hinten. Es fiel mir erst jetzt auf, dass ihre Haare noch wunderbarer von hinten waren. Eine kecke Bewegung, indem sie die Haare zurücknah und den Kopf zu mir drehte, verbunden mit einem von Lust verzerren Gesicht brauchte sie mich soweit, dass ich abspritze.
                Sie liess mich drin und ich konnte meinen Schwanz, der immer noch steif war, einen schönen Abgang bitten.
                Sie nahm mir den Kondom ab und reinigte ihn gekonnt und ohne Hast.


                Sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns kurz ich bekam zarte Berührungen und ihre Küsse mussten nicht enden. Es war warm im Zimmer und sie blieb unbekleidet, doch dann kam die Zeit für mich. Sie drängte überhaupt nicht. Sie überprüfte, ob die Dusche frei sei und nach dem ich mich angekleidet habe kam sie ins Zimmer und nahm mich an der Hand um mich zum Ausgang zu Begleiten. Sie verabschiedete sich mit einem aufregenden Kuss auf den Mund, und noch einen.


                Nina ist eine klasse Frau und ich wurde sie gern nochmals sehen.


                Ihr könnt es glauben oder nicht, aber was hier geschienen steht, ist echt.
                InAll lügt nicht.


                :link:

                • Da ich kürzlich in Luzern war, konnte ich das neue Studio Playmodels besuchen.


                  Gemäss Homepage ist die Lage des Studios "einzigartig" und "an den umliegenden Strassen hat es genügend Parkplätze". Was an der Lage jetzt einzigartig sein soll, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht. Klar, es ist an einer viel befahrenen Strasse ca. 800 Meter vom Bourbaki Panorama entfernt, also mehr oder weniger zentral, aber sonst? Parkplätze hatte es an den umliegenden Strassen eben KEINE. Fündig wurde ich schlussendlich beim Coop gleich gegenüber, dort hat es eine Tiefgarage.


                  Also hingelaufen und eine verschlossene Türe vorgefunden. Also habe ich geklingelt und direkt an der Hauptstrasse (!) darauf gewartet, dass geöffnet wird. Da ging aber gar nichts. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit kam dann zufällig jemand aus dem Haus raus und ich konnte somit rein. Hoch in den ersten Stock und nochmals läuten. Da wurde aber dann umgehend die Türe geöffnet und ich wurde von Amanda begrüsst.


                  Auf dem Tagesplan standen die Patricia, die Mary (beides Busenwunder die der Grund für meinen Besuch waren), die Amanda und noch ein anderes Girl. Gleich beim Eintreten in das Studio hat mir Amanda erklärt dass Patrizia krank und nach Hause gegangen sei, die andere Kollegin sei gerade "einkaufen" und Mary sei unter der Dusche. Es bleibe also nur sie übrig. So viel zur Aktualität des Tagesplans :doof: Eigentlich wäre Patricia meine Favoritin gewesen und Mary als zweites.


                  Obwohl Amanda in ihren Dessous sehr lecker aussah und auch sehr sympathisch war, fragte ich, ob ich nicht warten könne, bis Mary fertig geduscht hat. Amanda hat das kurz bei Mary abgeklärt und mich dann freundlich in ein Zimmer gelotst, wo ich warten konnte. Nach ein paar wenigen Minuten kam Mary dann vorbei und hat sich vorgestellt. Sie war komplett von einem grossen Badetuch umhüllt, sodass ich ihre Figur und vorallem ihre Brüste nicht sehen konnte. Sie hat mir dann gleich gesagt, dass sie noch nicht bereit sei, sie sei ja noch nicht mal angezogen (bräuchte sie für mich auch nicht zu machen, will sie ja nackt sehen....) und sowieso wäre es ihr lieber, wenn ich jeweils vorher telefonisch einen Termin vereinbare. Sie hat keine Anstalten gemacht, das Handtuch zu lösen und mich ein Bisschen zu ködern. Ich bin mir sicher, das wären tolle Argumente gewesen, zumald wenigstens das Gesicht genau wie auf den Bildern der Homepage aussah. Mir machte es jedenfalls den Eindruck, als hätte sie keine Lust auf Besuch was mich dann dazu bewogen hat ihr zu sagen, ich würde doch lieber mit Amanda eine halbe Stunde verbringen. Das hat Mary ihr dann auch gesagt. Amanda war sichtlich überrascht, dass ich jetzt doch zu ihr wollte, hat sich aber auch sehr gefreut.


                  Also ab ins Zimmer, ausziehen, durch den Gang ins Bad und duschen. Das Studio ist eigentlich einfach eine alte Wohnung. Zwar sauber und aufgeräumt, aber überhaupt nichts besonderes. Macht eher einen billigen Eindruck. Die Dusche war auch sauber, nur der Teppich am Boden war total nass und nicht so "anmächelig". Gemäss Amanda ist es im Standort Luzern "viel schöner" als in Dietikon. Na wenn das so ist, will ich aber gar nicht wissen wie es in Dietikon aussieht....:schock:


                  Zu Amanda: Die Fotos auf der Homepage sind zwar bearbeitet, entsprechen aber doch sehr genau der Realität. Sie ist bildhübsch, nur die Lippen sind etwas zu sehr aufgespritzt und die Silikonbrüste scheinen die zarte Haut fast zu zerreissen, so prall und hart sind die Dinger. Sie hat eine perfekte Figur: Gross und schlank mit einem Knackpo, da gibts nichts zu meckern. Auch ist sie wie gesagt sehr sympathisch, aufgestellt und redselig.


                  Zum Service: FO macht sie sehr gut. Langsam, lange und sie hat da ein paar Tricks mit ihrer Zunge drauf die mir sehr gut gefallen haben. :smile: ZK sind leider überhaupt nicht möglich. Sie ist allen Küssen aus dem Weg gegangen und wenn ich die Lippen doch mal erwischt habe, blieben sie geschlossen. Sehr schade. Gevögelt haben wir in allen Stellungen, wobei sie sehr aktiv und ausdauernd war. Insbesondere beim Reiten konnte ich die Arbeit ganz ihr überlassen bis ich dann zum Abschluss kam. Nachher noch freundlich geplaudert, geduscht und wieder weiter.


                  Fazit: Studio eben ein klassisches "Wohnungspuff". Kein Vergleich mit Skyline Girls, da liegen Welten dazwischen (Skyline im obersten Stock, weiter unten ist es da auch nicht soooo der Brüller). Aktualität der Homepage miserabel. Amanda: eine solide Nummer.


                  Wiederholungsgefahr: für mich wohl kaum.


                  Titlover

                  • Gestern Abend wollte ich mir die Lexi mal anschauen. Habe mich eigentlich telefonisch angemeldet, als ich aber gekommen bin, waren alle besetzt ausser die Vicky. Sie ist aber nicht mein Fall...
                    Eine halbe Stunde später nochmals geklingelt. Wow, jetzt waren alle frei! Ich habe mich dann für Lexi entschieden.
                    Saperlott, im stehen schon die ersten sehr feuchten ZK. Diese Frau weiss, was sie will.
                    Nach einer Weile dann auf dem Bett weiter mit Oralverkehr. Natürlich beidseitig. Dann Gummi montiert und in verschiedenen Stellung gerammelt, was das zeug hielt! :smile:
                    Sie hat einen geilen Körper, hübsches Gesicht und ist auch sehr sympatisch :super:
                    Nur die aufgespritzten Lippen und Brüste sind nicht so mein Ding, Schade!
                    Jedoch kann ich sie euch sehr empfehlen!

                    • ich war gestern zu besuch bei sissi. das war etwas vom besten was ich im pay6 bisher erlebt habe :happy:
                      sie ist sehr hübsch, schöner als auf den fotos! wir haben uns sofort sehr gut verstanden und auch viel gelacht.
                      angefangen mit zärtlichen zk und einem super fo :super:
                      dann habe ich sie natürlich auch noch verwöhnt und sie geleckt, sie hat es auf jedenfall genossen :lachen:
                      dann noch gummi montiert und am schluss in missionar mit feuchten zk sind wir beide gekommen. das habe ich ihr sogar geglaubt, ansonsten hat sie super geschauspielert :kuss:
                      sie ist noch bis freitag in luzern, dann geht sie in die ferien.
                      ich hoffe sie kommt dann bald wieder zu uns nach luzern! :verliebt:

                      • kann mich jemand beraten uber dieses neues studio ich liebe luzern mochte wieder mal ein tag dort gehen aber dieses mal mid happy end,ich war noch nie bei eine wg in luzern aber ich kenne das playmodels im dietikon ich war 4 mal dort ich hatte 3 super erfarungen dort sissi und valerie und scarlet alle polen girls . weiss jemand ob valerie auch nach luzern geht danke .

                        • ich war gestern abend das neue studio besuchen. bei meiner ankunft war paulina frei. kein problem, sieht hammer aus!!
                          halbe stunde gebucht und unter die dusche. sie verschwand dann auch noch kurz um sich bereit zu machen. paulina spricht kein deutsch aber mit englisch und italienisch ist die unterhaltung kein problem.
                          zum start ein gutes fo, danach wollte ich im 69 noch ihre muschi lecken
                          das übliche programm mit abschuss in der doggy stellung. wunderschöner ausblick! die bilder sind 100% echt, sie ist eine wunderschöne frau!!
                          danach haben wir uns noch etwas unterhalten, sehr sympatisch. und auch absolut kein zeitdruck!!
                          gerne wieder!! das war nicht das letzte mal!