Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Intim Massagen | Massage Studios

Massage with BJ/Oral

  • Antworten
    • Noch eine Adresse die noch kaum einmal genannt wurde. Das secret tantra im volketswil. 

      Die haben wirklich gute Tantrikas. Ich kenne die NAHLA (exotisch, bis auf weiteres abwesend) und die ANGELIKA (ruski). Beide sind MILF. Beide waren grossartig.


      Täglich sind zwei drei oder mehr buchbar. Gebucht wird online. Ev auch telefonisch, wo es auch Beratung gab.

      Es gibt drei verschiedenen Angeboten gemäss Homepage.

      https://www.secret-tantra.ch/tantra-angebot/


      Angebot Lingam Massage, Angebot Tantra-Massage, Angebot Tantra Liebesritual. Für die Inhalten und Unterschieden einfach Homepage lesen. (Die HP ist etwas umständlich und stürzt machmal ab . )


      Ich war zweimal dort und immer 90 Minuten Tantra-Massage gebucht. Also ohne Sex. Sehr zufrieden gewesen. Beide mal im Internet gebucht. Die Damen waren pünktlich und parat. Sonst war kein Mensch anwesend.

      Die Adresse ist.die Sandbühlstrasse 6 wo kürzlich der Club SaintTropez gestartet hat.

      Aber Secret Tantra ist nicht nur Tantra, sondern auch Secret Company ( eigene Homepage, anderen Frauen, anderen Angebot) . Escort geht auch.

      Seitensprungzimmer sind mietbar.


      Leitung, Beratung, Buchung by Zoe und Phil

      PS: Bin nicht der WO !!! *




      Werbeonkle

      • Das Casa Della Seduzione ist sicher empfehlenswert. Ebenfalls das Magic Massage in Zürich und Thalwil. Sind aber alles eigentliche Studios, und nicht so stark auf die Massagen ausgerichtet wie beispielsweise das About Hands, Massage Extra, usw. Von daher ist die Qualität der eigentlichen Massage stärker von den Fähigkeiten der einzelnen Masseuse abhängig. Das Niveau ist aber sicher höher, als in normalen Studios, wo zwar Massagen angeboten werden, aber die Girls meistens keine Ahnung haben, um was es dabei eigentlich geht.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Hallo zusammen
          Ich bin ein grosser Fan von tantra und insbesondere body to body Massagen, in dem Bereich gibt es hervorragende Angebote wie Dahar's mit Frauen die sich schon fast unheimlich schön und intensiv auf dich einlassen können.
          Was mir aber fehlt ist ein Angebot mit küssen und ev.franz. ....... hat jemand einen guten Tipp?
          Die (meine) Erfahrung hat leider gezeigt dass fast alle entweder eine wundervolle Massage oder Guten Gfs anbieten, es aber kaum beides zusammen gibt....Oder ich einfach zu dumm bin diese zu finden... ;-).
          Sachdienliche Hinweise werden gern entgegengenommen :-)).