Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.
Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.
Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland
Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.
A1 Japan69
-
Antworten
-
-
nicht zu empfehlen, Frauen sind keine Asiatinnen, sondern eher Osteuropa.
Verständigung schwierig.
Meine Dame war zwar äusserst gutaussehend, nachdem wir aber 10 Minuten dabei waren erzählt sie mir mitten beim Ritt, "aber nur 1x Spritzen".
Na super war schon kurz vorm Schuss und dann sowas, ich konnte es dann noch eine Weile rauszögern kam dann aber so nach ca 25-30 Minuten.
Nachdem sie sich dann geputzt hatte waren dann eigentlich noch 10 Minuten übrig, aber sie erklärte mir in gebrochenem deutsch, das keine Zeit mehr sei.Nie wieder
Also doch Zonk mässig! -
nicht zu empfehlen, Frauen sind keine Asiatinnen, sondern eher Osteuropa.
Verständigung schwierig.
Meine Dame war zwar äusserst gutaussehend, nachdem wir aber 10 Minuten dabei waren erzählt sie mir mitten beim Ritt, "aber nur 1x Spritzen".
Na super war schon kurz vorm Schuss und dann sowas, ich konnte es dann noch eine Weile rauszögern kam dann aber so nach ca 25-30 Minuten.
Nachdem sie sich dann geputzt hatte waren dann eigentlich noch 10 Minuten übrig, aber sie erklärte mir in gebrochenem deutsch, das keine Zeit mehr sei.Nie wieder
-
War da schon jemand???
Zonk Gefahr?

ich war da noch nie, aber die Fotos der asiat. Girls scheinen alles keine original Fotos zu sein...
-
War da schon jemand???
Zonk Gefahr?