Jetzt war ein Kaffee und eine Zigi genau das richtige. Gegenüber setzte sich die Gaby hin und rauchte auch eine. Die Bilder von Ihr sind nicht sehr gelungen, oder lags nur daran dass Sie nichts an hatte ? Sie ist braun gebrannt, lächelte und klimperte mit den langen Wimpern, bis ich auf den leeren Platz neben mir zeigte. So jetzt schaue ich mir das Geklimper mal von nahem an. Sie ist wirklich hübsch, küsste mich auch gleich und Ihr Busen ist wie zum spielen gemacht. Natürlich alles Natur pur, auch natürlich geil als Sie meinen Penis in der Hand hatte und nicht mehr los lies. Knutschen und wichsen bis Sie ins Zimmer wollte und mein Kaffee kalt war. Was solls, kalter Kaffee macht ja bekanntlich schön.
Auf dem Bett konnte ich sie endlich überall streicheln und Sie begann meinen Penis zu lecken, mit Ihrer Zunge daran zu spielen um ihn dann ganz zärtlich in den Mund zu nehmen. Wir drehten uns etwas zum 69 und die gegenseitigen Zungenspiele begannen. Flach lag Sie auf mir und streckte mir Ihre Muschi entgegen, ohne Scheu zeigte Sie mir wo Sie meine Zunge haben wollte und begann dabei zu zittern. Ja, wir genossen beide diese Art von Sex und trieben es so lange mit einander. Gummi drauf, mit dem Mund aufgezogen, Reiten Missio Doggy Schuss.
Massage ? Nein, leg dich zu mir und gut ist. Ja, so ist es schön.
Danke Gaby, für das suuuper lange 69 Von mir, alle Punkte.
Noch einmal duschen, das wars für heute.
Tschüss, machts gut

aus