Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Raissa History | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich denke, dass es hier um die gleiche Raissa (neu) geht... Bilder sind auf der aktuellen Mädelsliste zu finden. (weiss leider nicht wie ich die hier reinstellen kann...)
      die Figur von Raissa ist echt ne Wucht und das Gesicht erinnert ein wenig an Michelle Hunziger...
      Die Anbahnung ging sehr schnell von statten, sie drängte rasch auf ein Zimmer, aber wenigstens gab es ein paar Zungenküsse, wenn auch etwas verhalten... Ebenso wollte sie mir ein Deier mit ihrer Freundin andrehen, welcher extrem heiss und sexy sein würde... nein danke ! hätte mich alles warnen sollen.... na ja


      Im Zimmer war sie recht distanziert, es gab zwar Zungenküsse aber nur sehr oberflächig und nicht intensiv. Das gleiche beim Blowjob, der war na ja...
      Dann beim Fick war es ganz ok...
      Werde Raissa nicht nochmal buchen und kann sie auch nicht wirklich empfehlen, wenn man ne Hochzeitsnacht sucht...

      • Unsere erster Kontakt war vor einiger Zeit im Kino. Ich sah mir einen Film an als mich von der Seite ein Girl näherte das ich zuvor noch nie gesehen hatte.
        Nur schon vom ansehen war Sie ein Mädel dass die Rundungen am richtigen Ort hatte :smile:.
        Ihr Name war Raissa und sie frage mich ob ich hier bleiben wolle oder ob wir uns auf ein Zimmer verziehen wollen. Ich entschied mich hier zu bleiben und sogleich hohle Sie ihre Tasche. Danach beugte Sie sich über mich und so wurde ich horny. Es folgten flache ZK und schon bald verwöhnte Sie "meinen kleinen Freund" der nun zur Höchstform wuchs. Den :fellatio: hat sie schon im Griff und danach leckte ich lange ihre rasierte Muschi.
        Save bumste ich Sie in einigen Stellungen und schon bald füllte ich den Präsi.
        Ich kann sagen es war wohl eine einmalige Sache mit ihr denn so richtig Mühe hat sie sich nicht gegeben und mit ihr besteht keine Wiederholung.