Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Bianca

  • Antworten
    • Hallo Leute,
      Bianca gibt ihr Service in einer normalen Wohnung im Quartier um die Zürcher Feuerwehr. Sie inseriert regelmässig im Internet wo ihre Telefonnummer zu entnehmen ist. Auch bereits ihre alten Angaben <Bianca Oberengstringen> führen zu ihrer Homepage.
      Ihre Bilder auf der Homepage sind nur ein kleiner, leicht untertriebener Vorgeschmack. Sie ist eine sehr hübsche Lady mit Geschmack und Köpfchen, die genau weiss, was wir Männer suchen. Sie besitzt ein medizinischer Hintergrund, kennt sich in Massagen aus, weiss von jedem Nerv und jedem Reflexpunkt am Körper. Sie sieht nicht nur lecker aus, sie ist es auch! Ihre eigene Körperpflege ist einfach ein Gedicht. Depilation in dieser Perfektion habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Sie düftet immer extrem angenehm, ist geschmeidig, küsst und bläst göttlich ...
      Wiederholungsgefahr 200%!:super:
      LG
      lan_y

      • Hallo zusammen. Habe letzte woche wieder mal die Bianca besucht die zur zeit in wiedikon ist und nicht mehr in oberengstringe.


        Tel. den Termin ausgemacht und pünktlich auf der Matte gestanden.
        Sie steht vor mir in Ihrem pinkigen Kleidchen, stahlt mich an und schon gibt es den ersten ZK. Was für feine, weiche Lippen. Genau passend zu Ihrer feinen und leisen Stimme. Hab eine Std. gebucht, was ich sonst beim ersten Besuch sehr selten mache. Ab unter die Dusche und zurück in`s Zimmer mit dem grossen Spiegelschrank. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt.!!


        Schon geht`s los mit ZK vom besten und bald geht Sie vor mir in die Knie und fängt mit einem hammermässigen Blaskonzert an. Nach einer Weile landen wir dann auf der Spielwiese, knutschend und küssend. Jetzt ist die Reihe an mir.


        Ich lecke Ihre gut duftende und schöne Muschi bis Sie kommt. Und Jungs, wenn Sie kommt, dann wir Ihre feine Stimme ganz dunkel und fast rauh.
        Zweimal hatte ich das Vergnügen das zu höhren und zu fühlen. Die Säfte sind geflossen und ich hab`s genossen. Nach einer kurzen Pause hat Sie mit Oel ein perfekte Massage angefangen. Einfach super.!! Dabei immer Ihren wünderschönen Body im grossen Speigelschrank genossen.!!


        Nun wollte ich doch noch meinen "Lümmel" in Ihrer Muschi versenken.
        In Reiterstellung ging`s los und bald gab es kein halten mehr für mich.


        Fazit: Absolut perfektes und liebevolles Erlebniss. 100% Wiederhohlung ist angesagt. Danke Bianca!