Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

katrin, kleines schlankes teeny

  • Antworten

    • Alles gut und recht, aber wo findet man diese kathrin. Danke im voraus für die info!

      • ein SEHR (!!) liebes girl. hatte sie vor ca 2 monaten bei mir. sehr sehr feingliedrig, eher klein, ganz leichter asiatischer einschlag, mädchenhaft, verspielt. wenn man darauf steht, ist sie der totale hammer.


        fotos sind alle 100% echt.


        der sex mit ihr war ++super++. sie ist sehr kinky drauf, und geht wirklich mit.


        und - zumindest bei mir war das so - sie ist eine geile sau. sie hat mit mir sachen angestellt.... ja, das war echt ein sehr guter abend.


        unter anderem, nach einem langen, perversen deep throat, beginnt sie, ungefragt, meine beine zu spreizen und meinen anus mit ihrer zunge zu bearbeiten - genau so wie ich es mag - aber nicht einfach so mal easy, sondern wirklich pervers, geil - und die zunge richtig in mich rein und so. bin grad gekommen.


        ich hab sie dann geleckt , sie hat eine nasse pussy, eng und genau richtig.hab sie dann noch richtig durchgenagelt.


        hab sie nie mehr vergessen, und wollte sie mehrmals wieder buchen, hat bis heute aber leider nie geklappt...


        also eine definitive empfehlung. sie ist auch einfach ein total lieber schatz.